Saitek X45 Thrust hilfe bei Lomec

• Saitek X45 Thrust hilfe bei Lomec

hi erstmal,
      weis nicht ob es sowas ähnliches schon im Forum gibt, ansonsten könnt ihr mich ja darauf hinweisen danke.

IOch habe mir letztens Lock on Modern air combat gekauft, soweit so gut alles ging mit meinem Saitek x45.
      Dann habe ich den treiber dazu installiert (Saitek_X45_Flight_Controller_SD6_32.exe )
      und nun funktioniert der Thrust bei Lomec nicht mehr richtig. D.h. der schub wird erst nach der hälfte regestriert und geht auch nur bis zur hälfte!
      Die funktion an sich ist zwar noch gewährleistet (einstellungssache) aber mich stört es trotzdem das er erst auf dem halben weg anspricht kann mir jemand helfen

Infos zum sys und co:

1. Vista
      2. eine systemwiederherstellung nicht möglich
      3. treiber lässt sich nicht wirklich gut deinstallieren (garnet installt sich von selbst neu)
      4. Treiberleichen gelöscht (C:\Windows\System32\DriverStore\FileRepository\)
      5. Registrierungs dat. gelöscht mit tune up (neuste vers.)
      6. Nuke USB von Saitek findet den Treiber nicht ka warum
      7. voller steuerweg in der Konfig in Windoof (Joystick funst zu 100%)
      8. Lomec neuinstalliert

wenn mir jemand helfen kann, ohne das ich den pc neumachen muss wäre ich dankbar

ps: meine lös wären entweder:
      treiber deinstallations prog finden, was auch gut geht und es damit nochmal prob. hab aber noch keins gefunden
      oder:
      es liegt an lomec, dass sich was verstellt hat ka.
    • äh ja sry tipp fehler war schon spät ^^

also wenn ich die deadzone verändere und noch ein paar andere einstellung mache kann ich den schub im spiel voll ansteuern aber der Schubhebel wird trotzdem erst ab der hälfte im spiel erkannt

als würde er nen positiven teil erkennen und nen negativen teil.
      Das blöde ist wenn ich den thrust belegen will wird der Schubhebel durch bewegen nicht belegt!! Kann ihn nur aus der liste nehmen !!!
    • Meinst du die Software zum programieren ?
      Wenn ja, die hatte ich schon deinstalliert und die reg auch gelöscht mit tuneup
      Das selbe auch schon mit dem treiber aber was ich noch machen kann,
      wäre mal einen anderen Port zu nehmen, hab ihm am Frontpanel, kann ja mal hinten anschliesen

Danke erstmal meld dan mal das Ergebnis!