Project " Transall C-160 "und FOLLOW ME car

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Project " Transall C-160 "und FOLLOW ME car

      @ to all. Habe ne neue Vorstellung für einen neuen Natotransporter die C-160 Transall,die Skins habe ich beritz fertig,Brauche eure hilfe, wo bitte finde ich das Lockon-tool ( LOMUtils ) um diese ins LOM format umwandeln zukönnen, habe im Forum und Netz nichts finden können,wenn möglich mit LINK oder mit Bild anhang.....vielen Dank schonmal im vorraus...mfg.. SNOPPY
    • Original von SNOPPY
      @ to all. Habe ne neue Vorstellung für einen neuen Natotransporter die C-160 Transall,die Skins habe ich beritz fertig,Brauche eure hilfe, wo bitte finde ich das Lockon-tool ( LOMUtils ) um diese ins LOM format umwandeln zukönnen, habe im Forum und Netz nichts finden können,wenn möglich mit LINK oder mit Bild anhang.....vielen Dank schonmal im vorraus...mfg.. SNOPPY


      Keine ahnung aber finde es erstaunlich, dass du das alles in einen satz bekommst. :22161:
    • Original von SNOPPY
      jo Danke Max 3ds habe ich auch nicht,könnte die cdds und Bmp Dateien hochladen,vieleicht kann der eine oder andere von euch diese ins Lomformat umwandeln......mfg SNOPPY


      Skins kannst du nicht ins LOM Format umwandeln, du musst diene Skins auf ein noch nicht vorhandenes 3dModel bringen und für beides bracuhst du 3D Studio Max Realeas 7 oder 8
    • Original von SNOPPY
      jo Danke Max 3ds habe ich auch nicht,könnte die cdds und Bmp Dateien hochladen,vieleicht kann der eine oder andere von euch diese ins Lomformat umwandeln......mfg SNOPPY


      Entweder Du drückst Dich irgendwie falsch aus, oder ich verstehs auch nur falsch, oder aber, Du hast nicht so richtig ´n Plan ??

      .Cdds oder .Bmp files ins .lom-format umwandeln? Abgesehen davon, daß das nicht geht, was sollte das bringen? :p112:

      Und hab ich das nun richtig verstanden, Du hast die Transe als neues Flugmodell erstellt, oder hast nur Skins für die Transall.

      So wie ich das verstanden habe, hast Du Skins für eine C-160 gemacht, aber auf welcher Basis denn? :p101:


      Edith sagt:

      Oh da war jemand schneller
    • So ist es wie Vinc es schon gesagt hatte,habe die skins vom MSFS überarbeitet und als CDDS und bmp Dateien übernommen,dachte ;dass es so Funktionieren könnte wenn man diese evtl. auf die Hercules C-130 setzen könnte,bei anderen Mods habe ich das auch so gesehen ( virtual blue angels haben auch einen zweisitzer F-18b ) oder geht das alles ohne ein neues Modell nicht ? Vieleicht habe ich da etwas falsch verstanden, trotzdem danke.....mfg SNOPPY