Strobe Lights

• Strobe Lights

Es gibt ja nun schon seit längerer Zeit die Strobe Lights zum runterladen für alle Flugzeuge nur leider blinken die ja nicht wirklich realistisch, ist es nicht möglich die Lichter von der Su-25T auf die anderen Modelle zu setzen nuzr mit Hilfe der Configs? Vielleicht ist ja jemand dabei der ein bisschen mehr Ahnung hat als ich, hab vorhin mal die view und export.lua durchgeguckt aber nichts gefunden.

:c409:
    • Antwort: NEIN! Man kann keine Funktionen vom AFM der Su-25T auf die Standard Flight Modelle übertragen!

Was an den Strobelights außer der etwas umständlichen Bedienung, nicht realistisch ist, ist mir nicht ganz klar? :p101:

Gerade an diesem MOD kann man sehen, wie schwierig es ist, in Lock On etwas zu ändern, bzw. umzusetzen.
      Es reicht eben nicht immer, in irgend einer lua, oder xml Datei, etwas zu ändern.
      Man muss die Zusammenhänge kennen.
    • Ich finde das blinken der Strobes einfach schöner von der SU-25T weil sie einfach langsam ein und ausgehen sieht einfach toll aus, die normalen gehen halt immer an und zack wieder aus was nicht heissen soll das der MOD nicht toll ist ich benutze die ja selber für die Flugzeuge ich wollte einfach interessehalber mal wissen ob das gehen würde. :c409:

Danke für die Info