Flughafen finden...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Flughafen finden...

Hallo ersmal :22161:,
      ich habe leider folgendes Problem:
      Wenn ich bereit bin meinen Flughafen anzusteuern um zu tanken, frage ich üblicher weise über den Funk wo sich die Heimatbasis befindet.
      Diese meldet mir dann Koordinaten die ich anfliegen soll was ich auch tue, doch oft (sehr oft) finde ich mich auf einem feindlichen Flughafen wieder.
      Jezt wollte ich euch fragen an was das liegen kann oder wie ich anders meine Basis wieder finden kann.

P.S Noch eine kleine Sache zum Trimmen...
      Ich habe gestern kurz probiert wie es ist mit einer Trimmung zu fliegen, jedoch habe ich bei vielen drücken zur Trimmung nix besonderes festgestellt. Soll ich ganz oft auf die Trimmtaste z.b um nach oben zu trimmen oder reich ein einfaches drücken....

Ahso ja habe die Version 1.02
    • Original von AirForce-One-
      P.S Noch eine kleine Sache zum Trimmen...
      Ich habe gestern kurz probiert wie es ist mit einer Trimmung zu fliegen, jedoch habe ich bei vielen drücken zur Trimmung nix besonderes festgestellt. Soll ich ganz oft auf die Trimmtaste z.b um nach oben zu trimmen oder reich ein einfaches drücken....

Öffne eine Mission mit Start am Boden. Schau mit der Sichtsteuerung im Cockpit ganz nach unten.
      Drück eine Trim-Taste (nicht die Seitenruder-Trimmung) und beboachte den Steuerknüppel. Du findest so schnell raus, wie oft man drücken muss, bis der Steuerknüppel am Anschlag ist.
    • Original von AirForce-One-
      Hallo ersmal :22161:,
      ich habe leider folgendes Problem:
      Wenn ich bereit bin meinen Flughafen anzusteuern um zu tanken, frage ich üblicher weise über den Funk wo sich die Heimatbasis befindet.
      Diese meldet mir dann Koordinaten die ich anfliegen soll was ich auch tue, doch oft (sehr oft) finde ich mich auf einem feindlichen Flughafen wieder.
      Jezt wollte ich euch fragen an was das liegen kann oder wie ich anders meine Basis wieder finden kann.

Es gibt normalerweise keine feindlichen Flugplätze in Lock On!
      Es sei denn der Missionplaner hat einige Flugplätze mit gegnerischer Bodenluftabwehr versehen.
      Dazu sollte man dann das Missionbriefing lesen und wissen welche Plätze das sind, damit man denen nicht zu nahe kommt.
      Der Tower sagt Dir bei "Inbound" auch nicht die Richtung zu Deiner Heimatbasis,
      sondern zum nächstgelegenen Flugplatz an.
      Er kennt natürlich die so genannten feindlichen Flugplätze nicht.