Carrier-Landung Su-33

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Carrier-Landung Su-33

      ich hab mir vorhin mal ein Video bei Youtube angesehen und musste feststellen, dass im HUD der Su-33 im Anflug auf den Träger diese beiden ILS Linien zu sehen sind, die ein Kreuz formen. Viel mehr konnte man auch leider nicht erkennen.

      Bei mir ist das aber nicht so. Ich wähle den RTN des Trägers und beginne meinen Anflug. Ich bekomme nur oben rechts und links die Anzeige wie schnell ich fliegen soll und wie die beste Höhe ist um dem Gleitpfad zu folgen.

      Dieses Kreuz war bei mir noch ie zu sehen, sondern ich hab immer nur 2 Kreise an denen ich mich orientieren kann.

      Kann mir jemand sagen wie ich dieses "ILS-Kreuz" bekomme?!

      PS: Kommt das auch bei den anderen Maschinen im ganz mormalen Flugplatz-Anflug? ich hab da wie auch beim Carrie rnur die 2 Ringe.

      MFG
    • Das liegt an der Version, die Kreuze hattest du bei Lock on ohne Addon Flaming Cliffs (also 1.02 oder wies heißt), mit Addon Flam. Cliffs (1.12x) hast du nur die 2 Kreise (kleine Kreuz in die große Kreis mittel halten, so das der kleine Kreis mittig im großen ist (ist sozusagen der Gleitpfad der kleine)).

      Bei Videos erkennt man schnell an den Wolken ob das Addon benutzt wurde.
    • naa viel zu umständlich ich mach das nach gefühl

      wenn man nach dem kreuz, kreis oder den angaben über der eigenen höhe oder geschwindigkeit oder sogar noch nach den angaben des lso's geht kommt man immer so auf das man das erste seil erwischt

      will aber das dritte seil haben...

      von dem her wunderts mich das die einen so komisch auf den träger reinführen

      kann man eigentl gut ableichen - wenn man auf dem träger steht hat man eine höhe von 27 im hud wenn ich mich nich irre

      wenn man dann die eigene höhe mit der entfernung und der sinkrate abgleicht passt das wunderbar

      aber bei nachtlandung is man dann doch wieder auf die anzeigen angewiesen^^