Kameraeinstellungen in den Aufzeichnungen

• Kameraeinstellungen in den Aufzeichnungen

Hallo zusammen,

meine Frage bezieht sich auf das Erstellen von kleinen Videoclips in LockOn. Ich würde gerne einfach mal etwas aufnehmen und dann zurechtschneiden.
      Normalerweise mache ich so etwas mit Game Cam. Mit dem Programm komme ich ganz gut zurecht (zumindest im FSX und in IL-2).
      Meine Absicht ist es, einen Clip in LockOn aufzunehmen und dann GameCam erst laufen zu lassen, wenn ich mir den Clip nochmal in LockOn selber anschauen.
      Überlegt habe ich mir diese Vorgehensweise, weil man ja z.B. im FSX oder auch im FS2004 während man sich seine Aufzeichnungen ansieht die Perspektiven ändern kann.
      Also irgendwie klappt das bei mir bei LockOn nicht :p101: (es sei denn ich bin nach einem Record-Flug wieder im Planer).
      Ich würde jetzt ganz gerne wissen, ob es diese Möglichkeit gibt, beim "normalen" anschauen der Clips die Perspektive zu ändern und wenn ja: wie geht das. Wäre da über jede Hilfe dankbar.
      Edit: Meine LockOn Version ist 1.12b
      Vielen Dank

Ok. Sorry für den Thread. Hab rausgefunden, daß wenn man im Planer den Track neu lädt kann man den editieren.
      Meine Frage hat sich also von selbst erledigt - denken, drücken, sprechen / posten. Sorry, mein Fehler
      Gruss, Gizmo
      Gruß, Gizmo