The art of war; Drug intervention

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The art of war; Drug intervention

      PROLOG:

      Hallo

      in diesem Thread möchte ich sowas wie interaktive missionen erstellen, um die herum sowas wie eine Geschichte erzählt werden soll.

      Das ist bisher nur ein Versuch, und ich möchte diesen Bereich auch nicht unbedingt ganz allein für mich pachten, wenn also jemand eine gute Idee/Mission für diesen thread hat soll er diese gerne hier einstellen.

      Funktionieren soll das ganze so:

      Das Briefing findet hier im Forum/Thread statt.

      In Lock On selbst sollte man seine Wegpunkte und seine Zuladung später auch den Flugzeugtyp selbst bestimmen.

      Missionen bei denen sich der Pilot gewissen vorraussetzungen unter bestimmten umständen stellen soll werden mit einem Passwort versehen sein.

      Die auswertung der Mission findet dann wieder im Thread statt. Das sollten zumeist Screenshots sein von Fluglogs/Flugzeugen/Schiffen, wird aber im Briefing beschrieben sein.

      Ich hoffe ich hab nichts vergessen und wünsche viel Spass
    • LAGE

      In den Letzten Jahren sind Europa und Amerika von synthetisch hergestellten Drogen in ungeahnter Menge überschwemmt worden. Die eingeleiteten Ermittlungen haben ergeben das diese in Masse in der Krim Region hergestellt werden. Nachdem die Opferzahlen dieser Drogen in beiden Kontinenten drastisch angestiegen sind forderten die Bürger ein Eingreifen.

      Die blosse unterbindung der Einfuhr genügte nicht mehr, man will die Herstellung komplett unterbinden.

      Appelle verliefen sich im sande und man fand heraus das der örtliche Polizeiapparat nichtmehr im Stande ist dem oder den aufstrebenden Kartellen in der Region beizukommen. Gerüchten zufolge ist nicht nur die Polize apparat bestochen sondern auch hochrangige Kommandanten des Militärs.

      Diese Gerüchte konnten bisher jedoch nicht bestätigt werden.

      Man entschloss sich dazu eine Taskforce zu bilden.
      Vorerst auf der Admiral Kutznetzow stationiert werden mehrere Piloten von dort aus operieren und verschiedene Aufgaben der Luftraumüberwachung, Kontrolle der Seewege und Aufklärungsmissionen wahrnehmen.

      Neben diesen Aufgaben getattet das Mandat auch ein eingreifen gegenüber eindeutig als feindlich identifizierten Zielen und zur selbstverteidigung.

      Wir bewegen uns in der Krim region in einer heiklen Lage, das Mandat wurde sowohl von Georgien als auch von der Ukraine gestattet, da diese sich selbst nicht in der Lage sehen den Kartellen Herr zu werden.
      Es sind uns bisher jedoch nur Missionen mit einigen wenigen Maschinen und ohne Heerestruppen erlaubt.

      Zusammenfassend:


      Rules Of Engagement:

      Waffeneinsatz nur zur Verteidigung eigener Kräfte

      Waffeneinsatz nur bei Missionszielen mit eindeutiger Identifizierung


      Heimatbasis

      kleiner Trägerverband der Admiral Kutznetzow

      Operationsgebiet

      Östliche Krim Region, Grenzlinie zwischen Georgien und Ukraine
    • ANKUNFT


      Nachdem sie eine IL-76MD bis in die Krim Region begleitet haben, können sie sich nun von dieser trennen und auf der Admiral Kutznetzow landen, dort angekommen begeben sie sich unverzüglich zum Komandant des Schiffes, dieser wird sie weiter instruieren.


      Mission Ankunft



      AUFKLAERUNG

      Guten Tag Soldat

      ich hoffe ihr Flug war angenehm, ich bin froh einen so fähigen Piloten wie sie für diesen Job bekommen zu haben. Sie sind übrigens der Erste, die anderen Piloten werden im Verlauf der Woche eintreffen.

      Zunächst einmal, damit das geklärt ist, sie sind nur mir unterstellt, niemand sonst hat ihnen Befehle zu geben.
      Missionen werden nur mit mir vorbesprochen und mit meiner Genehmigung durchgeführt.

      Und die erste steht auch bereits morgen Mittag an.

      Sie werden eine Aufklärungsmission durchführen. Das wetter wird sich bis dahin verschlechtert haben, aber der volle Umfang des Mandats tritt leider erst morgen Mittag in kraft, aber ich denke ein Wenig Regen wird ihnen nichts ausmachen.

      Nun, genug mit dem Smalltalk:

      In der Bergregion Nord Östlich von Gagra (43°12'39"N / 40°16'17"E)
      soll eins der hiesigen Kartelle ein Lager haben, ich will wissen WAS das für ein Lager ist. Ich brauche 2 gute Aufnahme vom Lager von 2 verschiedenen überflügen. (((Screenshot posten)))

      Nun zum kniffligen Teil; wir wissen nicht WO GENAU dieses Lager ist, wir vermuten es ca. 30 - 40 Km Nord Nordöstlichen von Gagra. Man sprach von einem Fluss in der Nähe manchmal auch von einem See.

      Ich habe ihnen einen Wegpunkt vorgegeben, auf der suche nach dem Lager bestimmen sie ihre weitere Route selbst, mein Vorschlag; Folgen sie dem Flusslauf. Irgendwo in den Canyons muss das Lager sein.

      Bleiben sie tief, morgen mittag wird das wetter beschissen sein, man rechnet mit einer Tiefliegenden Wolkendecke und Regen.
      Oberhalb von 1800 metern werden sie nichts sehen.

      Folgen sie den Canyons und passen sie auf sich auf, wir wissen nicht was uns erwartet.

      Denken sie an die ROE, wir dürfen NUR fotos machen, sie haben jedoch sicherheitshalber ihre GUN.


      Viel glück Soldat

      Wegtreten!

      AUFKLAERUNG
    • ( Also ich hab nichts dagegen wenn du einen film daraus machen möchtest, ich hoffe du bist nicht der einzige der die missionen geflogen hat eddy, aber ich hoffe sie hat dir spass gemacht und war vielleicht mal etwas anders. Über feedback bin ich sehr dankbar, es sind die ersten missionen die ich bastel)

      Debriefing:

      Rühren!

      Schön sie wieder heil hier zu haben, Soldat!
      Das Glas Vodka vor ihnen gehört ihnen, trinken sie ruhig, nach so einem Start haben sie sich einen verdient.

      Wir wussten das die Kartelle gut ausgerüstet sind, aber das übertrifft unsere erwartungen um längen. Die Auswertung des Fotos hat ergeben das da unten mehrere M60 Panzer, Mars Werfer, Apache Kampfhubschrauber und ein KA-50 stand. Mit den Stinger-Raketen haben sie ja selbst nähere Bekanntschaft geschlossen.

      Ihr Triebwerk hat ganz schön was abbekommen...

      Die Kartelle scheinen nicht nur den örtlichen Polizei-Apparat bestochen zu haben, jedenfalls ist mir keine Polizeidienststelle mit einem Apache im Hinterhof bekannt. Der Geheimdienst wird schon noch herausfinden woher sie solche High-Tech waffen haben.


      Nun, trotz dieser Wende bleibt das Mandat vorerst in diesem Umfang erhalten, auch wenn mir das garnicht passt. ABER für uns ergibt sich durch diesen Aufklärungsflug ein ganz neues Feindbild.

      1. Wir haben keine bestimmten Zieltyp. Ein Amerikanisches Flugzeugmuster ist uns also nicht unbedingt freundlich gesinnt.
      IFF ist somit hinlänglich.

      2. Der Feind ist Hoch technisiert.

      3. Der Feind ist gefährlich, er hat schliesslich sofort das Feuer auf sie Eröffnet, das wird beim Nächstenmal nicht anders sein.

      4. Unsere Nachrichtendienst Informationen sind wichtiger denn je, aber auch wir müssen unsere Rübe einschalten.


      5. Er hat das Mandat auf seiner Seite; Wenn wir scheisse bauen sind wir schneller wieder hier weg, als uns lieb ist.


      ausgetrunken!?

      Ruhen sie sich etwas aus. Wegtreten!



      Briefing Airpolice 1

      2. Tag 4:30

      Guten Morgen Soldat!

      Heute werden wir dem Kartell zeigen warum wir hier sind.
      Um 6 Uhr heben sie ab.

      Unser geheimdienst meldet das sich das Kartell der öffentlichen Luftstrassen bedient.
      In diesem Moment hebt irgendwo in den Bergen eine AN 26 B ab, beladen mit irgendwelchen Drogen, diese werden ihren Bestimmungsort jedoch nicht erreichen und dafür sorgen SIE.



      Gegen 6 Uhr wird die Maschine an 44°15 bis 20 NORD und 39°17 OST sein, mit westlicher Richtung, Geschwindigkeit 500

      Genaue Position leider unbekannt, und Radardaten bekommen wir leider noch nicht, sie müssen die Maschine also selbst mit Radar suchen. Wenn sie sie gefunden haben, brauchen wir ein Foto von der Kennnummer.

      Wichtig ist: Wir dürfen die Maschine erst abschiessen wenn sie richtung SÜDEN abdreht nicht vorher.
      Und auch kurz vor diesem Abschuss noch ein Foto der Kennnummer!!!!


      Anders wurde uns der Einsatz nicht genehmigt

      Machen sie sich auf einen langen flug gefasst, es ist viel los im Luftraum. Gegen 5:45 werden uns östlich 2 Deutsche Tornados passieren, die Nachrichtendienstliche Unterlagen zu einem Luftwaffenstützpunkt im Norden bringen. Zur Landung/Nachtanken können sie jeden Flughafen anlfiegen; sie haben eine Vollmacht, es wäre aber leichter wenn sie sofort zur Admiral zurück kehren.

      Gute Jagd! Beeilen sie sich; Wegtreten!


      Zusammenfassung:

      Ziel: AN 26B
      Bedingung: Südliche Flugroute richtung Türkei,
      Fotos von Identifizierung,Abschussbeschluss,Abschuss
      Position: 6 Uhr an 44°15-20 Nord
      39°17 OST

      Geschwindgkeit: 500
      Kurs: West



      DOWNLOAD: Airpolice 1
    • Also! :O Lange Tour, kurze Rede:
      Gefunden und runtergeholt :22160:


      Ach und noch was für die Technikfraktion. Wie ihr im letzten Screenie seht, ist der Menuerahmen manchmal beim Debriefing verschoben und ändert sich auch nicht mehr. Danach muss ich einmal aus dem Spiel raus und denn wieder rein. damit alles wieder normal ist. :p101: Nicht so schlimm; aber gehts auch ohne?? Oder ist das nur nen 1.02er Problem?
    • Debriefing

      Rühren!

      Sehr gute Arbeit Soldat, wahrscheinlich nicht das was sie sich unter einem Ruhmreichen abschuss vorstellen, aber dieses Pack hat bekommen was es verdient...

      Es war ein langer Flug, ruhen sie sich aus.
      Morgen Mittag kommen weitere Piloten der Taskforce.

      Wegtreten!





      Briefing

      Ohne Meldung!

      Guten Tag.

      Heute Nacht ist die Ticonderoga im Westen ins Schwarze Meer eingelaufen. Die USA wollen persönlich was zum Mandat beitragen, sie ist die Vorhut für einen Träger, welcher das sein wird, ist noch nicht bekannt.

      Ziehen sie nicht so ein Gesicht, sie werden immernoch genug zu tun bekommen, Soldat!

      Die Ticonderoga wird die Seewege überwachen. Sie ist auf dem Weg zu einer stark befahrenen Seewegskreuzung, und genau da werden sie sich auch nachher hinbegeben. Da die Ticonderoga frühesten heute abend gegen 22 Uhr ans westliche ende dieser Kreuzung gelangen wird haben sie einen Schiffsabschuss frei.

      Gerade brachte uns ein Hubschrauber von der Ticonderoga einen Nachrichtendienstmitarbeiter und dieses Foto:



      Aufgenommen wurde es in Novorossijsk.

      Dieses Schiff müssen sie finden, fotografieren und zerstören.
      Es versucht Drogen und Waffen in die Türkei zu schmuggeln, wo es anlegen soll fand man noch nicht heraus.

      Sie haben ein grosses gebiet von 130km*150Km zu überprüfen, und an dieser Ecke ist verdammt viel los. Erstellen sie sich eine Rastersuchroute, das wird es ihnen erleichtern.

      Darüber hinaus wird ein Tankflugzeug Östlich vom Suchgebiet von 14:35 bis 16:25 Schleifen fliegen und ihre mobile Tankstelle sein.

      Von Nord Nordwest wird ein An30M Aufklärer starten und ihnen bei der Suche helfen, ab 14:30 wird sich diese bei ihnen melden. Und die Suche koordinieren.


      Die Koordinaten des betreffenden Seegebietes sind:

      44°31'32"N //////////// 44°30'37"N
      35°18'31"E ///////////// 37°07'47"E





      43°22'26"N //////////// 43°22'45"N
      35°12'26"E //////////// 37°02'36"E




      Falls sie es wünschen können sie dem Tankflugzeug auch noch andere anweisungen geben, sie haben die volle verfügungsgewalt.

      Ebenfalls können sie ihre Waffenzuladung selbst auswählen, denken sie dran, sie haben ein Schiff zu versenken.

      Mit Luftstreitkräften ist nicht zu rechnen.

      Ihr Zielflughafen nach dieser Mission ist diesmal nicht die Admiral.

      Sie werden zur Multinationalen Airbase Sochi-Adler fliegen und sich dort mit weiteren Taskforce Mitgliedern besprechen und ein paar tage dort bleiben. Weitere Instruktionen werden sie dort per Videokonferenz erhalten.


      Lassen sies krachen.


      Maritime Crossroad





      PS: Ich hab die datei zur sicherheit mal wieder als RAR hochgeladen.