Bei mir wird der Rauch seit der neuinstallation nur noch komisch in "2D" angezeigt,also Flach mit Zickzack-Struktur...... ist das ein Bug oder liegt das an einer bestimmten einstellung??
Rauchdarstellung
-
-
Hallo Brainstormer!
Poste doch bitte mal ein Bild, dann können wir evtl. genauer Erkennen was du meinst und dir Sagen was du dagegen machen kannst.
Mfg Black Angel -
Original von Brainstormer
Bei mir wird der Rauch seit der neuinstallation nur noch komisch in "2D" angezeigt,also Flach mit Zickzack-Struktur...... ist das ein Bug oder liegt das an einer bestimmten einstellung??
Wenn die Effekte unter Options auf niedrig stehen wird der Rauch so angezeigt.
Aus der Cockpitsicht wird der Rauch beim Abschuß der Raketen zum Beispiel
je nach Zoomeinstellung auch kurz so dargestellt, wenn die Effekte auf high stehen.
Manche FPS Tweak Programme stellen diesen Effekt auch auf niedrig. -
Hab mir auch nen FPS Tweak installiert und seitdem sind die Wolken auch ziemlich hässlich. Liegt wohl auch an dem...Wobei das durchaus ein Vorteil sein kann - die Wolken sind bei mir viel durchlässiger.
-
Sorry für den Doppelpost - aber ansonsten wird dieser wohl nicht mehr beachtet.
Ich habe, wie gesagt, einen FPS Tweak installiert gehabt - doch die Wolken störten mich zu fest. Sehen wirklich katastrophal aus. Jegliches verstellen der Einstellungen brachte nichts, obwohl ich den FPS Tweak mit ModMAN korrekt deinstalliert habe.
Ist es möglich, dass mir jemand die (mehr oder weniger originale...) graphics.cfg zuschickt? Wäre nett wenn dieser sich per PM melden würde.
Dankeschön. -
Hier die graphics.cfg zurückgesetzt auf 1024x768 4/3.
-
Herzlichen Dank. Werd ich mir die auch mal aufbewahren. Passierte mir bestimmt nicht das letzte Mal
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0