Die Admiral Kuznetsov in FC

• Die Admiral Kuznetsov in FC

Schon seit Langem beschleicht mich das Gefühl, das ursprünglich viel mehr mit unserem Träger geplant war.

Ich eröffne hier mal ein Thema das als Anregung für die Mod-Experten gedacht sein soll.

Bitte versteht mich nicht falsch, ich Achte und Bewundere Eure Arbeit sehr, aber wie wäre es mal mit einem MOD der wirklich zur Verbesserung von FC beiträgt.

Nicht die X.te fliegbare KI die eh nie vernüftig simmuliert werden kann und in den Staffeln nicht zu gebrauchen sind.
      Da bietet doch FC schon mehr als jeder andere FLUSI. US=3, RF=4 Maschienen. Dabei die SU25T mit AFM.

Ich denke da an eine Überarbeitung der Kuznetsov so dass, oh welch ein Wunschtraum, man in den Träger joinen kann und den Fahrstuhl nach oben zum Start fährt.

An den Bug bei Flugtagen immer darauf achten zu müssen, das der einzige Startpunkt nicht belegt ist ....

Das dies mal geplant war, beweist das Argument 57/58 welches den Lift steuert. Zudem ist die KUZ innen hohl und mit Texuren versehen.

DAS wäre eine wiirkliche Sensation und würde ALLE FC-Piloten begeistern.
    • Original von Smike
      ganz klasse wer sowas wie einen mod wo alles steuerbar ist vom jet zum schiff bis letztendlich zum tankfahrzeug um die flugzeuge mit kerosin zu versorgen aber sowas ist echt nur ein traum

oder?? :p112:

@smike, mirwird echtschlecht wennich so einegrammaddick lese kann manecht nicht lesen undist kein beitrag.

Enthalte Dich bitte der Stimme in MEINEN Themen oder versuche bitte ein minimales Maß an Anstand zu wahren.
      Solltest die deutsche Sprache nicht Deine Muttersprache sein, schreibe bitte in der Sprache die Du beherscht. Unterschätze nicht den multikulturellen Charakter dieses deutschen LockOn-Forums. Jemand wird sich finden Deinen Text zu übersetzen
      .

lugbz.org/documents/smart-questions_de.html#writewell

Danke, Euer Kaufi.
      Ich hoffe einer unserer Mod-Experten (TOM?) meldet sich noch.
    • Original von Kaufi
      Bitte versteht mich nicht falsch, ich Achte und Bewundere Eure Arbeit sehr, aber wie wäre es mal mit einem MOD der wirklich zur Verbesserung von FC beiträgt.

Da wäre es mal Zeit für einen wirklich brauchbaren Editor, für Air-to-Air ist der in FC ja gerade noch tauglich aber für Air-to-Ground hätte er wirklich stark angepaßt werden müssen ("Unverschämtheit"(!)), das pausenlose in-game Checken ruiniert jedes Missions-Gebastel (Einheiten-Umrisse usw.; am besten "off-game").
      So ein Gewerke wie der AdA-Mod oder das Draufwursteln fremder Hoheitszeichen auf diverse sowjet-russische Tontauben ist zwar "nett" aber unter dem Strich doch wertlos, wenn man schon die Möglichkeit hat sollte eher an der echten Game-Usability/Performance gearbeitet werden. :)
    • @ knuffi

Enthalte Dich bitte der Stimme in MEINEN Themen oder versuche bitte ein minimales Maß an Anstand zu wahren.
      Solltest die deutsche Sprache nicht Deine Muttersprache sein, schreibe bitte in der Sprache die Du beherscht

Hab ja selten einen so arroganten und überheblichen Kommentar gelesen :p106:

Solltest die deutsche Sprache nicht Deine Muttersprache sein

Soviel zum Thema Grammatik !!!

Ist mir auch neu das es für dieses Forum eine intellektuelle (lat intellegere – verstehen) "Mindestanforderung/Untergrenze" gibt. Was ist mit Dialekt ? Ist Dialekt erlaubt ? Oder "Slang" ? Was ist mit Usern ( "User" ? keine Ahnung ob Anglizismen erlaubt sind :p101:) mit Immigrationshintergrund ? Dürfen die nur zu deinen Themen posten ( "posten" schon wieder :p106: ) wenn sie die Grammatik 100% "beherschen" ( siehe unten ) ?

Was ich damit sagen will ist....Besser eine schlechte Grammatik als n schlechten/arroganten Charakter.

P.S.

schreibe bitte in der Sprache die du beherscht

"beherrscht" nicht "beherscht"
      Im Sinn von: sehr gut können, zu handhaben/auszuüben verstehen
      Beispiele: "Er beherrscht mehrere Sprachen fließend."

Kaufi bitte antworte nicht auf meinen Kommentar...weil "mirwird echtschlecht wennich so einegrammaddick/Rechtschreibung lese"
    • Ja, und jetzt können wir uns alle auf Rechtschreibfehlersuche begeben und uns danach alle gegenseitig darüber streiten... -.-
      Das passt weder zum Thema, noch drückt es Höflichkeit aus.
      Reicht es nicht vollkommen aus, wenn ma jemand höflich darauf hinweist?
      ("Könntest du bitte ein bisschen mehr auf deine Rechtschreibung achten?")

Ich denke man müsste erstmal ein guten 3D Grafiker finden der mit MAX arbeitet.
      radioactix
    • Original von Seahawk
      Sieht schon klasse aus egtl dürfte das nicht so das Problem sein den Befehl in das Spiel zu intigieren

Ja, es sieht so aus als ob ED damals diese Funktionalität dem Zeitdruck geopfert hätte. Die Frage ist, was kann man davon "retten".
      @Seahawk, Du macht mir Hoffnung ;)

@alexthunder, Danke, aber es ging mir nicht um Rechtschreibfehler. Die mache ich auch. Das bischen "Mühe geben" beim Schreiben, darum ging es mir. [OK? und END]
    • 1: ich behersche die deutsche sprache perfekt
      2: ich weiss nicht was an meinem beitrag unlesehrlich sein sollte außer vielleicht den fachbegriffen
      3: glaube ich nicht in einem deutschen forum es für notwendig zu halten auf groß und klein schreibung zu achten denn so etwas muss echt nicht sein es sei denn man will die leute aus diesem forum vertreiben X(
    • Hallo Freunde,
      wenn ich kurz meine Meinung äußern darf (wenn mein Name schon dabei ist:) ) :
      Zunächst mal, hoch interessant. Ich wußte garnicht, dass man die Argumente bei Schiffen doch auslesen kann. Daher: Sollte sich jemand die Mühe machen (gemacht haben), alle lesbaren Argumente herauszuschreiben, würde ich diese Liste gerne an ein paar Freunde weiterleiten, die an Schiffen für LockOn FC arbeiten! (Da denen allerdings die Argumente fehlen.-Im Augenblick arbeiten die Jungs gerade an der französischen "Foch"- als Erweiterung für die Rafale)

Jetzt der Hacken an der Geschichte:
      Es gibt ein Argument für den Lift- Aber das Programm kann nichts damit anfangen- es ist scheinbar nicht programmiert worden. Eventuell (das sage ich mit aller gebotenen Vorsicht!!!!! ) könnte man vieleicht den Lift mit anderen Argumenten kreuzen- ist aber auch nicht im Sinne des Erfinders. Selbst Intervalle müssen programmiert worden sein und im Augenblick kenne ich von LockOn nur Argumente für 1 Sekunde Rythmen- Das wäre ein sehr schneller Lift! Man sieht, da steckt jede Menge Bugpotenzial drin- insofern könnte man da vieles eher zerstören denn besser machen. Vieleicht das auch der Grund, warum das ganze von den Programmierern nicht weiterverfolgt wurde.

Auf jeden Fall: Sich bewegende Lifte zum rollen ins Hangardeck wären eine tolle Berreicherung- keine Frage!
      Schöne Grüße,
      TOM
    • Richtig ekannt!

Die Funktion des Liftes ist zwar Bestandteil des 3D-Modells der Kuz, aber LockOn kann diese nicht ansprechen.
      Damit sind also keine beweglichen Lifte möglich, zumindest nicht derzeit.

Zum Thema "Grammatik im Forum":

Es sind diverse Leute bereits des öfteren auf ihre schlechten Schreibgewohnheiten hingewiesen worden.
      Leider ohne bleibende Erfolge.

1.) Postings kann man editieren wenn man Schreibfehler nachträglich findet.
      2.) Die miserable Kommasetzung und das ständige Kleingeschreibe erschwert das Lesen der Beiträge für die anderen.

Von mir aus braucht niemand die "neue Rechtschreibung" zu beachten, aber ein gewisses Maß an Schreibkultur sollten wir uns in diesem Forum schon bewahren!

Over and out.
      Gruss, Vinc