Heli Skinpack
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
so noch die letzten drei Bilder
-
die helis sehen klasse aus
-
Wie lang hast du dafür gebraucht?
-
Sehr schön!! :c409:
-
Ziemlich lang. das sind meine allerersten Skins für ein Spiel und ich muste mich erstmal in Photoshop einarbeiten bzw muss es immer noch. Außerdem habe ich natürlich nicht ganze Tage nur damit verbbracht zu skinnen. also für das ganze Pack würde ich 3-4 Wochen sagen, aber wieviele Arbeitsstunden das konkret waren kann ich nur schwer schätzen. Vielleicht pro Tag 1 Stunde, wobei durchaus auch mal Tage waren an denen ich gar nix gemacht hab.
-
@ NDM1TSG
Nichts gegen Deine Arbeit, die ist Klasse!
ABER: Warum mußt Du für jeden Skin ein neues Thema aufmachen?
Diese Nachrichten hätten hier auch noch rein gepaßt:
Hubschrauber SkinsGruss, Vinc -
Sorry ich wollte halt klarstellen das es was neues bzw anderes ist. Das nächste mal wärm ich meine alten Threads wieder auf
EDIT: Danke, Gruss Vinc -
Jetzt auch auf Lockonfiles.com erhältlich
-
So nachdem ich die Nato Helis neu bepinslet habe, habe ich auch mal mit den Russen angefangen. Allerdings wird das ein bischen dauern, da
1. die Vorlesungen an der Uni wieder angefangen haben und
2. die Russenschrauber zum Teil mehrer verschiedene Skins haben und es so
insgesamt deutlich mehr skins sind als die NATOs
Hier sind mal 3 WIP Bilder -
Schaut schon ganz gut aus weiter so :c409:
-
Hallo,
brauchste mal einen Eimer mit verschiedenen Farben???
Spaß bei Seite; sieht gut aus für den Anfang.Gruß Lechspatz -
Gerade für KA-27, KA-52, KA-50 und MI-24 gibts leider nur einen Skin pro Heli, deswegen habe ich erstmal das Oiginal nachgezeichnet. Abe du hast schon recht, nur anthrazit ist schon langweilig (aber realistisch).
gibt aber acub schönere
-
Hier kannste auch meiner Meinung nach sehr schön die Farbe und die Ölflecken sehen.
-
Danke für das bild
Aber mal anderes: weiß hier wer, ob es für Hubschrauber eine extra Winter-Camo gibt (bei der Nato)? Oder bleiben die dann einfach wie sie sind? Bei Wüsteneinsätzen malen die Amis ja ihre Luftfahrzeuge glaube ich auch nicht sandfarben an.... -
So ich hätte da mal wieder ein Problemchen: Wenn ich mal Zeit finde bastel ich im immer noch ein bischen an meinen Skins rum und da ist mir jetzt aufgefallen. dass der Blackhawk IMMER von einem olivgrünen Dunst umgeben ist. Selbst wenn ich den Skin vollkommen weiß mache, sieht es im Spiel ein bischen grün aus (siehe Bild).
Kann mir da jemand einen Tipp geben wie ich das wegbekomme??
Danke
NDM -
das einzige grün was ich hier im Bild erkenne scheint (Unterseite ? ) vom Boden her reflektiert zu sein und das wäre ja durchaus realistisch
Probier mal ob sich die Tönung bei zunehmnder Höhe veringert, je dichter am Boden je mehr grün quasi
sorry wenns blöd klingt aber war ein Gedanke, vieleicht hilft es ja. -
die anderen Helis haben dieses grün ja nicht (siehe die Seaking ganz oben im Thread - perlweiß). Ich gebe zu auf meinem Bild kann man es nicht so gut sehen, aber dieses permanente grün ist echt immer da
-
Der Link oben geht leider nicht
-
Welcher? Also der Download Link geht bestimmt nicht mehr, diese hosting Seiten behalten das Zeug ja nicht ewig online. Aber das skinpack gibts auch auf lockonfiles.com
NDM
btw Herzlich Willkommen im Forum :c413:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0