Hallo NDS1TSG,
Ja, das Bild kommt mir sehr bekannt vor. Hierbei ist folgendes passiert:
Lock On hat ein neues Model im Terrain-Odner ekannt und geladen. Als nächstes hat LockOn auf den TempTesture-Ordner zugegriffen und versucht. die entsprechenden Texturen zu laden. Leider kommt es manchmal genau dann zu Konflikten. Im Zweifel nimmt LockOn dann meist eine Textur- die bereits benutzt wird und so entstehen dann diese Fehler.
Bis jetzt konnte mir niemand den Grund dafür sagen (LockOn war aber auch nicht zum "modden" ausgelegt). Zwar haben die Programmierer ein paar Hintertüren aufgelassen aber wohl eher für sich selbst.
Du könntest folgendes versuchen. Die Kaponar-LOM löschen (damit ist der Mod nicht mehr existent) und neu einfügen. Beim erstmaligen Laden darauf achten, das keine weiten Mods (wie Hangar) zeitgleich mitlaufen. Am besten geht das, wenn man einfach auf EDITOR geht, die Koaliationen akzeptiert und sofort auf "FLY" drückt. Dann kann man sich mit "F11" die Flügplatze ansehen und herumzoomen. Wenn das laüft, ist alles super.
Wie gesagt: es liegt an anderen bereits ersetzten Objekten, dass es Fehler mit den Texturen gibt. Vieleicht gibt es eines Tages eine Lösung für dieses Problem.
Ich hoffe, Ich konnte Dir etwas helfen,
Schöne Grüße,
TOM
Ja, das Bild kommt mir sehr bekannt vor. Hierbei ist folgendes passiert:
Lock On hat ein neues Model im Terrain-Odner ekannt und geladen. Als nächstes hat LockOn auf den TempTesture-Ordner zugegriffen und versucht. die entsprechenden Texturen zu laden. Leider kommt es manchmal genau dann zu Konflikten. Im Zweifel nimmt LockOn dann meist eine Textur- die bereits benutzt wird und so entstehen dann diese Fehler.
Bis jetzt konnte mir niemand den Grund dafür sagen (LockOn war aber auch nicht zum "modden" ausgelegt). Zwar haben die Programmierer ein paar Hintertüren aufgelassen aber wohl eher für sich selbst.
Du könntest folgendes versuchen. Die Kaponar-LOM löschen (damit ist der Mod nicht mehr existent) und neu einfügen. Beim erstmaligen Laden darauf achten, das keine weiten Mods (wie Hangar) zeitgleich mitlaufen. Am besten geht das, wenn man einfach auf EDITOR geht, die Koaliationen akzeptiert und sofort auf "FLY" drückt. Dann kann man sich mit "F11" die Flügplatze ansehen und herumzoomen. Wenn das laüft, ist alles super.
Wie gesagt: es liegt an anderen bereits ersetzten Objekten, dass es Fehler mit den Texturen gibt. Vieleicht gibt es eines Tages eine Lösung für dieses Problem.
Ich hoffe, Ich konnte Dir etwas helfen,
Schöne Grüße,
TOM