und der modmann unterstützt jeden mod der hier zu finden ist? :p106:
Für NooBs und neue Piloten
-
-
die allerallerallerallermeisten. wenn er es nicht tut, dann stehts in der readme oder beim dowload des mods dabei
-
gut ein "Foren Ass" mus es ja wissn :22161:
-
ich hab jetz noch ein problem nähmlich habe ich jetz auf versi 1.02 gepatcht und ich komme absolut nicht damit klar das sich das die steuerung stark verändert wurde also ich meine das mit dem verstellen der höhe das sich der joystick stufenweise bewgt und nicht durchgehend und sich nicht wieder in die ursprungsposition zurückbewegt
wenn man das nicht beheben oder ausschalten kann habe ich ein riesen problem mit dem Fliegen :22162: -
Wollte dafür nicht nen extra Thread aufmachen. Aber ich suche seit längerem vergebens:
Wo sehe ich im Cockpit der F-15 ob die Bremsklappe ausgefahren ist oder nicht? :p101: -
also mir fällts grade nicht ein musst du mal auf die anzeigen achten während du sie ausfährst
das mit der steuerung in 1.02 macht mir richtig zu schaffn :22410: -
Kenn mich zwar nicht mit der F-15 aus,
aber ich denke, du solltest mal bei der Fahrwerksanzeige schauen. Denn da ist sie bei den Ru.Maschinen.Gruß Lechspatz -
Original von Lechspatz1
Kenn mich zwar nicht mit der F-15 aus,
aber ich denke, du solltest mal bei der Fahrwerksanzeige schauen. Denn da ist sie bei den Ru.Maschinen.
Ich habe bestimmt 10 Minuten verbracht nonstop die Bremsklappen ein und auszufahren und aufs Cockpit zu starren ob sich da irgendwas ändert - Fehlanzeige -
Das kleine Lämpchen im roten Kreis zeigt an das die Bremsklappen ausgefarhn sind. Werden sie eingefahren erlischt die Lampe. Bei 1.02 sieht man die Lampe noch deutlicher.
-
@smike: ich bin selbst mal 1.02 geflogen, aber habe nichts ungewöhnliches an der steuerung bemerkt. Beschreib dein Problem doch etwas genauer.
Der Stick sollte jedenfalls immer in die Ausgangsposition zurckgehen, wenn nicht, hast du womöglich die Trimmung auf die Joystickachsen gelegt - sollte schwer zu fliegen sein..
btw. noob leitet sich aus newbie (anfaenger) ab und ich kann daran nicht abwertendes entdecken.
Gruss
Flori -
Original von Flori
btw. noob leitet sich aus newbie (anfaenger) ab und ich kann daran nicht abwertendes entdecken.
Der Begriff Newbie wird neutral oder abwertend, in der Computersprache gerne auch als Schimpfwort gebraucht. Noob [ÈnuÐb] ist eine im Bereich von Online-Spielen gängige, abwertende Bezeichnung, die vermutlich aus Newbie („Newbie“ -> „Newb“ -> „Noob“) hervorging.
Die Onlinezocker wissen schon wies gemeint ist:-) -
@Maverick Daaaaaaaaanke...uff... hab mich wohl zu fest an dem Fahrwerk/Flaps-Region orientiert.
-
Original von Brainstormer
Original von Flori
Der Begriff Newbie wird neutral oder abwertend, in der Computersprache gerne auch als Schimpfwort gebraucht. Noob [ÈnuÐb] ist eine im Bereich von Online-Spielen gängige, abwertende Bezeichnung, die vermutlich aus Newbie („Newbie“ -> „Newb“ -> „Noob“) hervorging.
Die Onlinezocker wissen schon wies gemeint ist:-)
... newbe, nicht newbie (trendschreibweise)!! newbe -> new be -> neu sein
gibt auch noch die varianten boon, nap etc. pp. und kann böse gemeint sein. sollte man sich aber nicht zu herzen nehmen, wir waren ja alle mal noobs. -
hehe um das ganze jetzt wieder passend zu machen wäre ein geeigneter (abwertender) Begriff für einen Virtuellen Piloten---> du Dodo...... :22161:
Naja Schluß damit hat nichts hier in dem Thread verloren...... -
also ich meine das wenn ich höher uoder niedriger fliegen will dann zich ich ja den joystick nach unten (im spiel soiele mit tastatur) so und wenn ich dann los lass bleibt dr joystick in der position anstatt sich wieder in die ausgangs position zurück zu bewegen
und wie wähle ich verdammt die raketen im luft luft modus aus oder raketen und bomben im luft boden modus
1.02 is echt zum kotzen wenn man sich erst mal an die normale versio gewöhnt hat :22410: -
Lies das 1.02 Manual, dort findest du zum Schluß die wichtigsten Hotkeys.
-
-
Ich verstehe nicht, das man LockOn mit der Tastatur fliegen kann!
Kauf dir doch ein Stick, kostet ja nicht alle Welt! :c413: -
habe ich nächsten monat ja auch vor denn von meienm taschengeld ist nix mehr da
-
Stimmt, sorry, du bist ja noch jung! :c413:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0