Hallo, ich habe folgendes Problem und zwar, wenn ich eine Mig Campagne oder eine Su Campagne starte, die erste Mission beende und dann die zweite starte oder einfach nach der ersten schon das Spiel verlasse, dann beim wieder Eintritt übernimmt d Spiel den Fortsritt nicht. Ich habe schon d Spiel deinstalliert und auf ne andere Platte gepackt, aber es bringt alles nichts. Jed mal wenn ich die erste Mission erfolgreich beendet habe und zu zweiten ranschreiten möchte mag es erst fktionieren doch kaum verlasse ich die Camp muss ich wieder von neuem anfangen. Wenn jemand ne Lösung für das Prolem kennt, dann bitte ich um HILFE!
Campagne speichert sich nicht
-
-
Hi
soweit ich muss musst du dann einfach mal nach der ersten Mission abspeichern, dann sollte der Fortschritt auch beim nächsten Spielstart noch da sein
Gruß
NDM -
Wenn man wieder in die Kampagne einsteigt und die nächste Mission fliegen will,
muss man erst ins "DEBRIEFING" gehen!
Man kann von dort aus dann die neue Mission aufrufen.
Voraussetzung ist, das man die letzte Mission, richtig abgespeichert hat. -
Ja, früher hat auch ales reibungslos fktioniert aber zZ macht ers nicht mehr. ZB wenn ich in die erste Mission beende und in die nächste komme und dan auf FLY drücke fragt er ob ich die Mission speichern möchte, ich speichere diese und dann gehts in die Mission weiter. In der Mission im Flieger speichere ich nochmalsab. Wenn die Mission fehlschlägt weli zB ich abgeschossen werde, kann ich im Debriefing nochmall die Mission fliegen, ich kann sogar das was ich im Flug gespeichert habe fortsetzen. Kaum aber verlasse ich die Kampagnie verliert sich alles. Der Kampagnenfortschritt ist wieder auf anfang gesetzt und wenn ich den gespeicherten Flug aufrufe sitze ich im Flugzeug auf der Landebahn der ersten Mission. Im debriefing sehe ich auch die Missionsbeschreibung der ersten Mission.
-
Warum das jetzt bei Dir nicht mehr funzt, ist aus der Ferne schlecht auszumachen.
Irgendwo gibt es einen Fehler im Ablauf. :p101: -
Hallo zusammen,
das gleiche Problem habe ich zur Zeit leider auch. Ich spiele die erste F-15 Kampagne und stecke in der 2. Mission fest. Ich habe es zwar zwischendurch auch bis zur 4. Mission geschafft, allerdings ist die Sache mit dem Speichern eher willkürlich und unlogisch. Ich komme also immer wieder zur 2. Mission zurück - und die ist leider etwas knackig :22410: Aber Spaß macht's trotzdem noch!
Vielleicht kann einer der Veteranen mal eine kurze Anleitung geben, an welcher Stelle und als welche Datei man speichern muss (states oder campaign file).
Danke und Gruß, Gyrator -
OK, jetzt klappt es - allerdings hab ich noch nicht genau den Punkt herausgefunden, an dem es gehakt hatte. Ich speicher jetzt auf jeden Fall mit dem Diskettensymbol auf dem Debriefing-Bildschirm nach einer erfolgreichen Mission und außerdem noch einmal, wenn ich die Zuladung meines Fliegers vor der nächsten Mission geändert habe. War gerade einmal aus dem Programm raus und wieder rein - immer noch Mission 5, an der ich zuletzt dran war.
Schönen Abend noch, Gyrator
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0