NVIDIA - Texurflimmern in den Bergen beseitigen

• NVIDIA - Texurflimmern in den Bergen beseitigen

Jeder von uns hat unzählige Treiber (NVIDIA) getestet um
    dieses hässliche Texurflimmern besonders in den frühen Morgenstunden
    zu beseitigen.

TEKA TEKA hat dafür eine Modifikation erstellt die sich mit Modman sehr einfach installieren lässt.

Wer auf Schatten unter den Schäfchenwolken verzichten kann, diesen No Cloud Shadow Mod von TEKA TEKA installieren.
    Es ist das kleinere Übel und vielleicht kommt ja mal ein Treiber von NVIDIA der dieses Problem beseitigt.

bvr.jpn.org/lockon/index_e.html

Ich verstehe nicht, warum ein so sinnvoller MOD nicht in der Tagespresse angezeigt wird :p101:
  • Original von Kaufi

Ich verstehe nicht, warum ein so sinnvoller MOD nicht in der Tagespresse angezeigt wird :p101:

Zunächst möchte ich mal anmerken, dass nicht jeder MOD vom Forumteam erprobt wird.
    Immerhin ist der MOD vom 02.07.2007

Werde Deine zwei Stunden alte Nachricht gerne unter NEWs veröffentlichen!

Zum anderen will ich dazu sagen, dass dies KEINE NVIDIA eigene Sache, also kein Treiberbug ist, weil die gleiche Erscheinung auch bei AMD/ATI Karten auftritt.

PS. Es gibt auch Leute die nicht auf die Schattenbildung der Wolken verzichten wollen und die Streifen in den Bergen, als kleineres Übel ansehen, oder Haze auf Basic stellen, damit die Streifen verschwinden!

Vielen Dank für Deinen Beitrag!
  • Original von ViperVJG73
    Original von Kaufi

Zunächst möchte ich mal anmerken, dass nicht jeder MOD vom Forumteam erprobt wird.
    Immerhin ist der MOD vom 02.07.2007

Werde Deine zwei Stunden alte Nachricht gerne unter NEWs veröffentlichen!

Zum anderen will ich dazu sagen, dass dies KEINE NVIDIA eigene Sache, also kein Treiberbug ist, weil die gleiche Erscheinung auch bei AMD/ATI Karten auftritt.

PS. Es gibt auch Leute die nicht auf die Schattenbildung der Wolken verzichten wollen und die Streifen in den Bergen, als kleineres Übel ansehen, oder Haze auf Basic stellen, damit die Streifen verschwinden!

Vielen Dank für Deinen Beitrag!

@Oh Viper, meine Bemerkung mit der "Tagespresse" sollte nicht falsch verstanden werden. Das war nur ein typischer "Kaufi". Vinc kennt das nur zu gut. Gemeint war eigentlich die "BILT"-Zeitung ;-).

Trotzdem Danke.
    Viele, die LockON FC wirklich ernsthaft "betreiben" sind immer auf der Suche nach wirklich guten, FC verbessernden Modifikationen die auch wirklich Staffeltauglich sind. Nicht nach irgendwelchen 4000´sender Texuren die wirklich niemand im Einsatz gebrauchen kann.

Teka Teka hat hier genau meinen "Nerv" getroffen und, bei den GermanKnights getestet und für sehr gut befunden.

Ich Denke, man kann das Thema so stehen lassen und abschließen.
    Als Hilfe für Probleme mit LockOn.

Danke, Euer Kaufi.