mein nein ist einfach erklärt.
wieso kaufen, wenn man es selber machen kann?
Anders gesagt:
Ich bau es mir lieber selber.
wieso kaufen, wenn man es selber machen kann?
Anders gesagt:
Ich bau es mir lieber selber.
Um schreiben, kommentieren oder interagieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenOriginal von StanleyParker
Manche sollten die Bauzeit aber lieber in Training investieren!![]()
Original von StanleyParker
Weil a) es mir vollkommen egal ist, ob ich einen externen Schubhebel habe oder nicht, b) ich keine 150 Euro für einen Joystick ausgebe, c) mindestens genau so gut mit meinem Billigstick fliege als Leute die Wert auf "realitätsnahes" Equipment legen und d) keine Binds brauche, da mir 12 Knöpfe und die Tastatur mehr als vollkommen ausreichen.
Jedem das Seine, ich kenne aus den IL-2 Ligen sowie aus LOMAC genug Freunde die voll ausstaffiert fliegen und die ich im 1 on 1 blöd aussehen ließ, insofern behalte ich es wie gehabt bei: Keine Kampfstühle zimmern, um mich wie ein echter Pilot zu fühlen, kein (für mich zusätzlich) unnützes Geld ausgeben und keine (für mich) unnütz verschwendete Zeit. Was ich also damit sagen wollte war doch recht eindeutig, oder?
Edit:
Effizienz ist das Stichwort!
keine Binds brauche, da mir 12 Knöpfe und die Tastatur mehr als vollkommen ausreichen.
und die ich im 1 on 1 blöd aussehen ließ,
Edit:
Effizienz ist das Stichwort!
es ist eben nur ein Computerspiel, das spiele ich um zu siegen, nicht um mich wie ein echter Pilot zu fühlen...
es ist eben nur ein Computerspiel, das spiele ich um zu siegen, nicht um mich wie ein echter Pilot zu fühlen...
Also entschuldige Mal, offenbar hast du ausser von LOMAC nicht ansatzweise Ahnung vom Zocken. Wer spielt bitte schon Shooter im 1:1!? Mit mehreren Spielern auf einem Server misst du dich nicht direkt mit Leuten wie beim 1:1, wo es nur auf deine eigene Fähigkeit und die des Gegners ankkommt, den Anspruch dessen abzusprechen zeugt an sich nur von Unkenntnis anderer Szenen, deswegen absolut unwualifiziert, sry.
Und wenn du die schnellen Wege zur Tastatur nicht beherrschst, dann bist du eben auf ein solches Equipment angewiesen, bei mir ist das nicht der Fall!
Scheinbar brauchst du dein Gedöns für dein Ego
oder weil du einen Pilotenjob niemals kriegen würdest, ansonsten würde man sich nicht am PC wie in einem echtem Flieger fühlen wollen, sondern nen Flugschein machen.