Wenn es einfach und schnell am Pc-Tisch montiert werden kann und somit auch "ehefraufreundlich" ist und auch nicht mehr als 300€ kosten würde?
Würdet ihr euch ein Homepit kaufen?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Da schließ ich mich an!!
-
Ich würds nur alls klein ausführung nehmen
-
kommt aufn preis an, bin ja schon zu geizig mir den x52 zu kaufen, aber wenn das pit nurn hunni koszen würd
-
Wenn es nicht so teuer wäre, hätte ich schon eins
-
Ich würds mir nur unter bestimmtem Vorausetzugen kaufen!
z.B. Preis, Größe , BedienerfreundlichkeitGruß Lechspatz -
Nein, denn wenn ich es noch realistischer wollte, dann würde ich eher richtig fliegen lernen oder mir einen MiG Flug in Russland buchen.
-
Dafür sollten die oben angegebene 300 Teuronen allerdings lange nicht mehr ausreichen!Gruss, Vinc
-
Original von Vinc_Vega
Dafür sollten die oben angegebene 300 Teuronen allerdings lange nicht mehr ausreichen!
Das ist richtig, aber wenn schon denn schon :p106: :pp315:
Findet ihr sowas gehört in eine Wohnung?
-
Wenn ih die Kohle hätte würde ich es machen!!!
Is aber leidr nich drin.
GREETz KGD -
Original von Blaunarwal
Original von Vinc_Vega
Dafür sollten die oben angegebene 300 Teuronen allerdings lange nicht mehr ausreichen!
Das ist richtig, aber wenn schon denn schon :p106: :pp315:
Findet ihr sowas gehört in eine Wohnung?
Ich find's auch ein wenig zu freaky. So ein Ding muss nun nicht zu hasue rumstehen. außerdem nutze ich den rechner auch noch für andere sachen, da wird's dann unbequem. -
Jo,
das ding da oben kan man schon gut gebrauchen, allerdings würd ich mein keller oder so dazu nutzen es sei den die heimische frau erlaubt es. -
Original von Jonny97779
Jo,
das ding da oben kan man schon gut gebrauchen, allerdings würd ich mein keller oder so dazu nutzen es sei den die heimische frau erlaubt es.
Ich denk die heimische Frau ist das grösste Problem :p106: -
Ich meinte eigentlich auch nur das Frontpanel so wie meins...zum "an den Tisch klemmen"...:-)
lockonforum.de/attachment.php?attachmentid=1852 -
Funktionieren die Instrumente als Bildschirme oder ist es die "Bild ausdrucken - über die Knöpfe legen - Variante" ?
PS: PC und Schreibtisch stehen bereits im Keller, "grünes Licht" für solch eine Anschaffung/Eigenbau vom heimischen Finanzminister ist auch da.Gruss, Vinc -
Also auf der linken und rechten Seite ist es ein Druck und in der Mitte ist es ein TFT mit LOVP drauf....Fahrwerkhebel und Flaps werden dann noch mit echten Schaltern und Hebeln bedient und natürlich der Touchscreen auf der Rechten oberen ist auch bedienbar...mehr realitätsnähe geht nicht wenns nicht soviel kosten soll....
-
Ich finde sowas riecht stark nach Freak. An alle Leute die gerne mehr Realismus hätten. Geht in nen Segelflugverein. Gute Sache
-
Würde mir auch nur ein sehr kleines kaufen (nicht so wie auf dem Bild von Blaunarwal)
Hängt auch sehr vom Preis ab.
Aber nur so nebenbei: Man kann bei der Abstimmung Ja und Nein auf einmal ankreuzen und dann abstimmen.
Macht irgendwie keinen Sinn -
Ich finds persönlich auch leicht lächerlich, aber wer eben richtiger Freak ist brauch es wohl, wie der eine mit seinem Gamerschrank auf den Lanparties (Abschottung). Mich stört ja schon ein externer Schubhebel, bzw. die Hand darauf zu legen und nur mit einer Hand zu fliegen. Deswegen habe ich einen Stick mit Schubregler dran und kloppe mit der linken Hand falls nötig Befehlsreihenfolgen in die Tasten. Bei den ganzen Spins und Stalls in IL-2 oder Jaboangriffen mit 6-700 brauch man schonmal beide Hände um die Mühle sauber zu justieren.
-
Kommt darauf an wie viel Geld dafür übrig ist , wieviel Stellfläche das Ding braucht und ob das Teil auch richtig "Genutzt" wird...
Schaut doch mal hier da sind auch schöne "Sachen" zum Spielen! :pp315: :pp315:
pcgameshardware.de/aid,646229/…Spezielle_Gaming-Stuehle/
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher