Ich fliege jetzt schon ne ganze Weile 1.02 und hab das ganze auch in aller Form gut im Griff, aber mir hat es sich noch nicht erschlossen wie ich verflixt noch mal nen screenshot mache und wo das Ding sich abspeichert! :154: Muss ich erst ein video aufzeichnen? (Hab ich auch noch nicht gemacht). Gibts ne Tastenkombo für ingame? Kann in der Anleitung nix finden. Würde gern mal nen Foto aus´m Cockpit machen :pp315:
Screenshot ??
-
-
hi
einfach im spiel "druck" drücken. in lockon order is dann ein verzeichnis namens "screenshots" und da werden (wer hätte es gedacht) deine screenshots abgespeichert.
ndm -
Aaah! Gefunden! DANKE! :c413: klar das es so einfach ist! :c411:
-
Bitte beachte aber wenn Du Online unterwegs bist, dass die Betätigung der Druck-Taste zu starken Verzögerungen auch bei allen anderen Clients führt und somit "verboten" ist.
Benutze Online dann Tools wie z.B. Fraps.
Deine Mitspieler danken es Dir. -
Klar! Online ist ja meist auch kein Fotoflug :22161:
-
Was ist denn bitte die "DRUCK" Taste??? :p101: :p101: :p112: :p112: :p107: :p106:
-
naja, die wo druck draufsteht
bei mir steht noch unten drunter S-Abf. ist die taste die in derselben Reihe nach F12 kommt
-
Original von F-14 Pilot
Was ist denn bitte die "DRUCK" Taste??? :p101: :p101: :p112: :p112: :p107: :p106:
:p106: oha. das ist allerdings bitter. :22162: -
Meint ihr vieleicht die drucken Taste???
-
:c409:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0