Beleuchteter US Träger

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Beleuchteter US Träger

      Hi.. sicher is euch mein US NAVY Fimmel schon aufgefallen.. ;)

      nu hab ich festgestellt, dass der US Träger (Carl Vinson) ja nen paar MAcken hat, er zB von Lichteffekten irgendwie nich wirklich einbezogen wird.. so reflektiert er irgendwie die Triebwerke nicht, d.h. bei einem NAchtstart sieht man vom Schiff nur die paar mickrigen LEuchten aber keine vom Triebwerk erhellten Bereiche..
      WEiterhin ist es rein optisch extrem störend, dass die Landebahn und der Tower (Die Träger KEnnung 70 vorallem) nicht ein bisschen beleuchtet ist..
      Hat von euch jemand eine Idee ob man da was drehen kann?
      Ich hab bei den Tests natürlich alle SEttings aufs maximum genommen..

      Aufgefallen ist mir das bei Versuchen zum Screenshotwettbewerb mit dem Thema NAcht...
    • jetzt weiß ich wenigstens das es wirklich so ist...thx....

      ...das be*LEUTEN* wäre natürlich auch einen gedanken wert :149:...so richtig mit glocken vom kirchturm...dann würde man immer mit offenem pit landen um schön zuzuhören worher die glöckchen bimmeln:c411:......
      sorry...jetzt is wohl nen bissi die fantasie durchgehauen... :pp315:


      so...jetzt erstmal verdienten urlaub machen auf rügen:pp309: :c413:....tschööö jungens....