Hallo Fliegergemeinde...
Hab ein merkwürdiges Problem mit dem LOPE.
Ich hatte vor die SU-25T mit den russischen lasergelenkten Bomben zu bestücken. Klappt auch alles so weit. NUR:
Sobald ich auf dem Rollfeld stehe und die Mission beginnt, hat NUR mein Flügelmann auch wirklich die Bomben unter seiner Maschine. Bei mir selber bleiben alle Pylonen leer. (Die Waffen sind auch nicht unsichtbar, was ja auch gelegentlich vorkommt) Sie sind einfach nicht da!
Hab dann auch gleich mal versucht ein paar amerikanische GBU's unter die Su zu hängen. Das selbe Problem.
Ich habe zur Zeit die englische LOMAC Version und den neusten FC Patch installiert!
Achja, der schafft ja wohl mal wieder mehr BUGS als er behebt, oder?
Die Anzeige für den "bomb release mode" funzt bei mir garnicht mehr.
Die Zeiger fehlen einfach komplett.
Wäre schön wenn jemand einen Tip abgeben kann.
Dankrewall!
Hab ein merkwürdiges Problem mit dem LOPE.
Ich hatte vor die SU-25T mit den russischen lasergelenkten Bomben zu bestücken. Klappt auch alles so weit. NUR:
Sobald ich auf dem Rollfeld stehe und die Mission beginnt, hat NUR mein Flügelmann auch wirklich die Bomben unter seiner Maschine. Bei mir selber bleiben alle Pylonen leer. (Die Waffen sind auch nicht unsichtbar, was ja auch gelegentlich vorkommt) Sie sind einfach nicht da!
Hab dann auch gleich mal versucht ein paar amerikanische GBU's unter die Su zu hängen. Das selbe Problem.
Ich habe zur Zeit die englische LOMAC Version und den neusten FC Patch installiert!
Achja, der schafft ja wohl mal wieder mehr BUGS als er behebt, oder?
Die Anzeige für den "bomb release mode" funzt bei mir garnicht mehr.
Die Zeiger fehlen einfach komplett.
Wäre schön wenn jemand einen Tip abgeben kann.
Dankrewall!