Ist mir ganz neu

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Guten Morgen,

welche Lock on Verion spielst du denn?

Dass die Luftabwehr eine 65'er abfängt, wäre mir auch neu. Vielleicht geschah dies nur zufällir?! Sie hatte dich im Visir und traff deine Mav, die in der Schusslinie war ... ?!

Beim Aufschalten mit einer AGM-65 musst du darauf achten, dass du in den entsprechenden Recihweiten der unterschiedlichen AGM's liegst. Die K-Version hat eine Reichweite von 3 Meilen, die D-Version eine von 8 Meilen.
      Außerdem können die Sensoren durch äußere Umstände beeinträchtigt werden.
    • hi,

also, die AGM65 ist genauso wie ein LFZ vom Radar erfassbar.
      wenn man zum beispiel eine tonguska angreift, die auch dafür gebaut wurde, raketen abfangen zu können. das heisst, dass wenn du zm beispiel eie tonguska angreifst oder zum beispiel eine s300, was unwarscheinlicher sein wird, lol, sie deine raketen mit dem radar erfassen und versuchen werde diese abzufangen, was ihnen meistens auch gelingt.
      bei einer tonguska nutze ich immer 2 AGMs wobei die erste immer abgefangen wird und die 2 trifft, da die tonguska einen moment braucht, um ihr radar neu auf die 2 rakete aufzuschalten und meistens ist sie dann schon zu nah an der tonguska dran, als dass si die rakete abfangen könnte.
      es erfordert etwa üung und probieren um für sich selber heraus zu finden wie man solche radarstationen am besten bekämpft.

achso, du kannst mit der AGM65 D auch zoomen, was ei radargeräten wie tonguskas sehr hilft, da du sie so schon bei 9 meile locken kannst und so deinen angriff aus einer große distanz beginnen kannst.

so das sollte für den anfang erstmal genug hilfe sein denke ich mal
    • @john doe: Also das eine Tonguska eine 65'er abfängt, habe ich noch nie erlebt. egal bei welcher KI-Stärke. und auch ob 1.02 oder FC. :p106:

@trusty: aus welcher höhe feuerst du deine MAV denn ab? versuch mal, die MAV unter 1500 fuß (ansonsten <1000 fuß) abzufeuern. falls die tor sie doch erfasst haben sollte, hast du bei geringerer höhe eine bessere chance dass deine MAV das ziel trifft. denn soweit ich weiß (?), ist die tor doch eher eine LA für mittlere bis große höhen.

Wenn keine anderen Luftabwehreinheiten in der nähe sind, könntest du sie ja auch mit der Bordkanone oder mit den Raketen (ungelenkt) ausschalten.
    • hi fire, du hast recht, die tonguska war es nicht, lol, sondern eine tor, hehe.

achso, es ist scheiß egal aus welcher höhe du die mav schießt, sie wird bei großen distanzen immer eine parabel fleigen um eine große reichweite zu erzielen und da erfasst sie die tor. mit ner gun eine tor ausschalten halte ich für gewagt, denn sie ist auch dafür da tieffliegende gegner ab zu fangen und wer so blöde ist und die tor nicht mit anderen waffen schützt, der ist selbst schuld wenn sie weg ist.
      wir haben schon einige missionen fürs training gebastelt und es ist verdammt schwer wenn die planer wissen was sie wie machen müssen, dann kannste nur noch mit ner 25t hoffen die ziele auf sehr grpßer reichweite platt zu machen, was nicht einfach sein wird
    • hast du es schon mit unterschiedlichen Mav's versucht? wenn die tor neben einem gebäude steht, versuch es mit der d-version. die tor müsste eine stärkere ir-quelle abgeben, als das gebäude und dann evtl. auch leichter aufschalten lassen.

bei meinen versuchen flog ich unter 200 fuß (bis unter 300 fuß konnte mich die tor nicht erfassen), ECM angeschaltet und hab dann im überflug ein paar 82'er fallen lassen. :22161:

musst du die tor denn zerstören, um deine aufgabe(n) zu erfüllen? ansonsten links liegen lassen ..