Mig-29

• und da sag mal einer, die mig-29 sei nicht sicher :p106:

dieses kleine Missgeschick passierte mir in einer Höhe von ca 8p und einer Speed von rund 1000 :22159:

Ich verlor so einige Teile meiner Maschine, nachdem ich nach einer Bergkuppe, die dahinterstehenden Hochhäuser nicht einsehen konnte und zwischen ihnen durchflog. War ein bisschen schmal für mich. Ich habs aber geschafft, die Maschine noch bis Gvardenskoye zu bringen.
      Man konnte die Mig noch ziemlich gut beherrschen.
      Leider sah der Landeanflug dann nicht mehr so nett aus und ich musste aussteigen. Ich denke, dass es keiner geschafft hätte die Maschine bei 560km/h mit einer Sinkrate von locker 20 m/s heil auf die Erde zu brigen;)
    • Zitat von KGD92
      Ich hätt nur mal ne Frage: Gibt es ne bestimmte Zeit, biss das Feuer von den Flugelspitzen auf die Tanks über greift und die Maschine zur Explosion bringt, oder passiert das garnicht????

Ich glaub nicht das sowas geht. Wenn das Feuer in den Tank übergreift würde ihm der Sauerstoff ausgehen. Darum kann man ein Auto auch nicht in die Luft jagen wenn man in den Tank schießt. Außerdem muss man schon etwas mehr Aufwand betreiben um Diesel oder Kerosin in brand zu stecken. Der Druck dazu wäre nur bei deiner Explosion (wie z.B.: bei einem Raketeneinschlag) vorhanden.

Berichtigt mich bitte wenn ich falsch liege.
    • Original von Wildsau
      Ich glaub nicht das sowas geht. Wenn das Feuer in den Tank übergreift würde ihm der Sauerstoff ausgehen. Darum kann man ein Auto auch nicht in die Luft jagen wenn man in den Tank schießt. Außerdem muss man schon etwas mehr Aufwand betreiben um Diesel oder Kerosin in brand zu stecken. Der Druck dazu wäre nur bei deiner Explosion (wie z.B.: bei einem Raketeneinschlag) vorhanden.

Aber denk doch daran, was mit deinem Flugzeug meistens passiert, wenn du das brennende Triebwerk nicht rechtzeitig abstellst: es mach ganz laut "BUMM" und dich zerlegts in tausend Einzelteile
    • Original von KGD92
      Original von Wildsau

Aber denk doch daran, was mit deinem Flugzeug meistens passiert, wenn du das brennende Triebwerk nicht rechtzeitig abstellst: es mach ganz laut "BUMM" und dich zerlegts in tausend Einzelteile

So ists bei Lock on, aber ich frag mich warum das Explodiert bzw. was in der Realität passiert (denn ich schätze mal bei Lock on gehts dann gescripted und nur danach wo man getroffen wurde)

• Aber denk doch daran, was mit deinem Flugzeug meistens passiert, wenn du das brennende Triebwerk nicht rechtzeitig abstellst: es mach ganz laut "BUMM" und dich zerlegts in tausend Einzelteile

Wie gesagt ich kann mich irren aber: ein Triebwerk bringt die voraussetzung zur Kerosinverbrenung (z.B. Druck) mit.
      Wäre auch schlimm wenns nicht so währ. ;)

In dem Fall könnte das passieren. Wenn aber eine Tragfläche weggerissen wird ist die voraussetzung für eine Entzündung nicht gegeben.
    • RE: ich hätte da ne frage

Original von Finn k
      wenn ich irgend ein geäüde streife oder errühre dann geht mein jet
      sofort in die luft und wei kann ich dass einstellen dass ich ein reales schadensmodel habe habe lock on 1.02

Einfach FC deinstallieren und wieder LockOn 1.02 fliegen :p101:

EDIT:
      Sorry, habe Deinen Post falsch gedeutet.
      Es muss natürlich heissen: FC installieren!
      Gruss, Vinc