FC 1.12b ... fast geschafft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FC 1.12b ... fast geschafft

      Nach längerer Pause und einem (endlich) neu aufgesetzten windows, habe ich nun lock on, sowie FC 1.1 installiert. das spiel kann ich auch starten und spielen. :c411: :D

      nun möchte ich allerdings den patch 1.12b installieren. habe diesen beim jabog32 gezogen (weil man sich dort nicht reg. muss) und ... will den nun installieren -> "lock on patch setup 1.12A" ... ??

      habe den 1.12b gezogen aber da steht von von 1.12a ... und außerdem will der lock on nicht finden: "original version of lock on 1.1 not found. setup needs original lock on 1.1 to continue"

      hab den für die "cd installed" gezogen. weiß jemand weiter?

      thx + gruß

      PS: sobald dies auch funktioniert, bin ich dann auf der suche nach einem geschwader mit einer a-10 staffel. :22161:
    • Hallo,

      das dort statt 1.12b die Patchversion 1.12a angezeigt wird, macht nichts!

      Das liegt einfach daran, dass man sich NICHT die Mühe gemacht hat,

      extra einen neuen Eingangsbildschirm für 1.12b zu schaffen.

      Bis auf die Vista Kompatiblität sind ja beide Versionen gleich!

      Wenn Du Lock On FC in das original Verzeichnis intalliert hast, sollt der
      Patch den Pfad auch finden.

      Natürlich sind hierfür die Eintragungen des Spiels in der Windows Registrie maßgebend.
      Wenn FC nach der Intallation in ein anderes Verzeichnis oder von C nach D verfrachtet wurde, stimmt der Pfad nicht.
      Man kann das aber in der Registrie von Windows ändern.
    • naja, was bedeutet denn original verzeichnis?

      hab das "ubisoft" weggemacht und es auf meine gaming-partition installiert.

      g:\egale dynamics\lock on\

      verschoben habe ich nichts, jedenfalls nicht nach der installation. bei anderen spielen finden die patches bzw. add-ons doch auch das verzeichnis. und FC hat den ordner ja auch gefunden ...

      muss ich lock on nun komplett neu nach std.-vorgabe installieren oder kann ich das mit der registry beheben? wenn ja, WIE?

      danke schon mal. :c413:
    • Original von BURNER
      Ich denke,Viper meint mit Originalverzeichnis das LockOn-Verzeichnis. FC ist ja "nur" ein Addon und muß allerdings in das LockOn-Verzeichnis installiert werden.
      Dabei ist egal,auf welcher Partition LockON installiert ist,oder wie du den Ordner genannt hast.

      mfg BURNER


      ja is klar. FC is ja auch korrekt installiert, sonst könnte ich es ja net spielen. ich meinte, der fc installer hat ja das lock on verzeichnis gefunden, dann müsste der patch installer es doch auch finden?! deshalb wundert mich das!!!
    • jo, habs gefunden. dort finde ich aber nirgends so einen pfad.

      unter "egale dynamics/", "Eagle Dynamics/Lock On1.1 Flaming Cliffs" bzw. "Eagle Dynamics/Lock On1.1 Flaming Cliffs/keys" finde ich keine datei, bei der ein derartiger pfad angegeben ist. ich seh nur die Standard REG_SZ (wert nicht gesetzt) oder viele zahlen unter den hardwareprofilen.
    • geschafft!!! :c411:

      Mir fiel ein, dass ich ja lock on gleich nach dem aufsetzen von windows installiert hatte. also im admin-modus, noch bevor ich meinen benutzer angelegt hatte, in dem ich jetzt arbeite.

      hab windows im abgesicherten modus gestartet, um wieder in den admin-modus reinzukommen und dort war lock on in der registry korrekt installiert. von dort aus habe ich den patch installiert.

      kann ihn nun auch in meinem benutzerprofil spielen, da ich die installation glücklicherweise für alle benutzer des computers abgeschlossen hatte.

      thx an den lomac-gott :c413:


      PS: kennt jemand ein geschwader mit a-10 staffel? (jabog32 ist mir zu hardcore :))