Neues F-14 Skin Pack

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • verdammt lässig!!!

      8o

      geil...

      da du noch dran arbeitest evtl nen paar Tips und anliegen, vielleicht geht da ja was aber auch wenn nich :c411: :c411: :c411:

      1. ist der Bereich der Innenseiten der Airbrakre zu skinnen? evtl nur nen paar panellines rein und ROT/Weiß

      2. kann man auf die Cockpit Konsolen ne Textur ziehen?

      3. Der Intake Warnpfeil ist Spiegelverkehrt beschriftet, ich weiß aber nich ob das durchs texturfile nich änderbar ist weil der eine Textur 2 ma verwendet wird... :p101:

      Wenn du da noch nachguggen könntest wär es perfekt..

      Nu müsste sich nur ma wer an das abartig miese E2 Skin wagen.. das geht in der Form ja mal garnich... :(
    • Original von simplex
      verdammt lässig!!!

      8o

      geil...

      da du noch dran arbeitest evtl nen paar Tips und anliegen, vielleicht geht da ja was aber auch wenn nich :c411: :c411: :c411:

      1. ist der Bereich der Innenseiten der Airbrakre zu skinnen? evtl nur nen paar panellines rein und ROT/Weiß

      2. kann man auf die Cockpit Konsolen ne Textur ziehen?

      3. Der Intake Warnpfeil ist Spiegelverkehrt beschriftet, ich weiß aber nich ob das durchs texturfile nich änderbar ist weil der eine Textur 2 ma verwendet wird... :p101:

      Wenn du da noch nachguggen könntest wär es perfekt..

      Nu müsste sich nur ma wer an das abartig miese E2 Skin wagen.. das geht in der Form ja mal garnich... :(



      1. Hierfür gibts keine Texturen

      2. Cockpit Texturen nicht vorhanden, die F-14 ist samt 3D modell und Skins von Flanker 2.5 übernommen worden!

      zu deiner dritten Frage: geht nicht da vieles nur einseitig vorhanden ist (z.B. Rumpf, Lufteinlässe etc....) und somit von der anderen seite gespiegelt aufs 3D Modell gelegt wird. Sorry

      So weit ich weiß gibts für die E2 keinen Skin.
    • hö das 3d modell aus flanker? Haben die Entwickler für die Tomcat also keine neue F14 gemodelt... schade eigentlich.. zumal die Nase und KAnzel der F14 noch Raum zu Verbesserungen gegeben hätte.. auch wenn es nur nen KI FLieger ist..

      Oder hast du nen FLanker Modell reingenommen und ein Lomac Modell ersetzt?

      Das Problem mit den gespiegelten da doppelt genutzten Texturen hab ich schon so befürchtet...

      Und das die Cockpit Konsolen keine Texturen haben ist mit der Tatsache, dass das nen Flanker Model ist nich weiter verwunderlich, trotzdem sehr Schade :pp317:

      Grade für uns von screenshotart.com stößt sowas imemr bitter auf, da man nicht alles nacheditieren kann...

      Die E2 kein Skin?! wie das denn? Sind nur die Staffelabzeichen und obligatorischen nummern als Textur vorhanden und werden aufs geshadete modell geknallt?
      Ich dachte bisher sie hätte nur nen LowRes skin... Wäre ja bitter weil das Teil ja echt abgrundtief hässlich is...

      Da ich es mag NAVY Motiv Screenshots mit LOMAC zu machen sind deine F14 Skins aber auf jeden Fall eine super alternative zu den bisherigen (von Mitch oder??) die qualitativ auch top sind aber so hat man eben mehr Staffeln zur Auswahl..

      Ist es möglich HighVisiblity Markierungen für den Seaking und Seahawk zu kreieren?

      Sorry wenn ich nu lästig geworden bin :(

      hier mal einen Link zu meiner kleinen NAVY Gallery bei screenshotart.com

      Simplex' Top Gun Bilder...
    • Das siehst du sehr richtig. Die F-14 wurde aus Flanker übernommen, genau so wie z.B. die beiden U-Boote (SOM und KILO). Auch die Schleudersitze sind falsch, Version A bis B, A+ haben den Martin Baker GRU 7, Version D den Naces SJU-17 (F-18 C/D, F-14 Su-per Tomcat), die Sitze im 3D Modell dürften ACES II sein (F-15 Eagle).
      Schau dir mal die AN-26 und die AN-30 an, haben beide keine Texturen, SOM und KILO auch nicht. Viele Waffen-Modelle wurden auch von Flanker übernommen. Ich finde das ziehmlich schade, dass man einerseits so viele Details mit in das Spiel eingebaut hat aber andererseits untexturierte Flugzeuge findet, die noch aus alten Lo-Poly Modellen bestehen. Naja, beim AddOn wirds ja einige nachbesserungen geben was manche 3D Modelle betrifft. Sein wir mal gespannt.

      Hier mal ein Screenshot von einem Original Skin der F-14:



      EDIT:

      Ich schäme mich meiner Unwissenheit, hab gerade gesehen, die AN-30 und E2 haben doch nen Skin (128 X 64 bzw. 256 X 128 ), *hüstel*.

      Wegen Sea-Hawk / King schau ich gerade mal. Geb dir dann bescheid!
    • MEine Herren, der Skin ist ja echt mächtig gewaltig arm dran..

      Ist es bei LOMAC möglich neue 3d modelle zu nehmen um die alten zu ersetzen? sicher nich oder?

      Wenn die Entwickler mal jede MAschine und jedes Waffensystem wie die F18 erstellt hätten.. Der Vogel ist ja schlichtweg der Hammer...

      Da macht das Screenshot editieren gleich nochmal soviel Spass...

      Jau, hab mich also doch nich geirrt mit den Skins für die E2.. hab mit Mitch glaub ich mal drüber was in einer MAil gelesen..


      Ich denk mal die übernahme der Flankermodelle ist schlicht eine Kosten/Nutzen Frage gewesen...

      Das ganze wär ja nicht sooo traqgisch wenn wenigstens für alle vernünftige Skins möglich wären. Wobei nat. immer beachtet werden muss wie weit man das ohne zu große Einbußen im PErformance Bereich machen kann.. weil ja bekanntlich jede Textur auch Speicher brauch...
    • höhrt sich doch schonmal nicht schlecht an.. bei den tomcat bildern bin ich echt gespannt wie du den Heli hinbekommst.. :c413:
      angeblich haben die ja von natur aus auch so mickrige texturen wie die E2 zB.. ich glaub mich da zumindest an einen Thread im UBI Forum zu erinnern...


      Die Tomcat mit den Olympischen Ringen habsch auch schon gesehen.. wär aber mehr eine nette Idee für eins meiner Plastic modelle.. da sind SOnderlackierungen/ -markierungen immer eine Augenfreude

      PS: Danke für das Lob der Screens.. ist nen richtiger Spass aus den screenies kleine Kunstwerke zu machen... :)
      Ich hab bei screenshotart mal rumgefragt ob sich nicht ein paar der Künstler auch an einen Contest ohne Editierung wagen.. vielleicht kommt ja was von "uns" mal hier in den Contest..
      A propos.. guggt bei screenshotart doch auch mal die contests an.. es gibt vielfältige, mit und ohne editieren aber immer sehr interessante Preise für interessierte.. Mit ein wenig Englischkenntnissen sollte sich auch jeder auf der Seite zurechtfinden.
      Und Monsted der WEbmaster ist ein Genie auf seinem Gebiet.. Es lohnt sich immer da mal die Gallerien im Forum zu durchstreifen...
    • jap danke ich schau mal nach...

      Hey ich hab in 1:32 noch die uralte REVELL Tomcat.. aber die ist gruselig...

      Mit einem Auge schiel ich schon auf die F18 in 1:32 von Academy.. das it ja nen Traumbausatz... leider arg happig im Preis...

      Im Moment versuch ich grad den US Träger in Photoshop zu beleuchten indem ich Tag und NAcht Screenshots kombiniere und dann lichter als heele punkte setzte und mit dem entspr. tool nachbelichte um einen Schein reinzubekommen.. arg happig bisher.. hier mal ein aller erster Test..



      PS: Habt ihr die Sig größen geändert? Die ging doch schon und nu nichmehr ?!?!
    • sylvester aufm träger! Nee, sieht echt klasse aus. Jaja, die Academy F-18....geiles teil! Vielleicht hol ich mir mal die SU-27 von Academy 1/48, is wohl das beste was man in der Beziehung bekommen kann (obwohl dieses Jahr noch ein 1/32 Modell rauskommen wird, weiß allerdings nicht mehr genau von welcher Firma, nur dass der Spass so um die 150 Flocken kosten wird!
    • Hey, das is aber ein geniales Model.. generell ist Trumpeter verdammt klasse.. und die Nimitz wird schön zu meiner Enterprise in 1:350 passen :c409:

      Aber den Academy F18 Kit lass ich nochma kommen, der is saugeil.. allein das MEtallfahrwerk und das super Cockpit.. muahhhhhaa

      So, mal wieder was zum Thema, wie weit sind deine Skins gediehen?