Fragen zu Trainingsmissionen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fragen zu Trainingsmissionen

Hallo zusammen

Ich konnte leider nichts zu meinen Fragen finden.

1.)
      Gibt es irgendwo auch Sound-Dateien zu den Su-25 Trainings? Ich habe bisher nur die A-10 Trainings mit gesprochenen Instruktionen erlebt. Ich fänds sogar schön, wenn die Su-25 in Russisch insturiert würde. Hauptsache man hört etwas, wenn es wieder Text zu lesen gibt und natürlich weil die richtiige Atmosphäre erst mit dem gesprochenen Wort so richtig aufkommt. Vielleicht sind Sounddateien bei der russischen Version dabei!?

2.) Da steht immer, die Trainingsmission funktioniert nur mit Version 1.1. Muss man da in einem separaten Verzeichnis diese Version installieren damit man diese Trainings absolvieren kann oder gibt es noch alternativen für den Start einer niedrigeren Version? Hat evtl. jemand diese Tracks angepasst für 1.12b?

Vielen Dank für euere Hinweise.
    • Filme aus Internet Explorer abspielen

Ich habe mir jetzt das Lock+ON+Flaming+Cliffs+Trainingsvideos von Virtual Jabog 32 heruntergeladen und dazu bereits einige Videos. Die habe ich wie angegeben ins Verzeichnis Movie (C:\Program Files\Ubisoft\Eagle Dynamics\Lock On\Doc\LOFC_Training\movie) kopiert. Klicke ich aus der HTML Datein auf Movie wird das Explorerfenster weiss, aber kein Film erscheint. Mediaplayer ist im Explorer als aktives Add on eingestellt. Die Movies lassen sich ausserhalb abspielen, der Mediaplayer startet ohne Probleme. Kann mir jemand sagen, ob ich sonst noch eine Einstellung prüfen kann?

Danke und Gruss
    • RE: Filme aus Internet Explorer abspielen

Original von Blaunarwal
      Die habe ich wie angegeben ins Verzeichnis Movie (C:\Program Files\Ubisoft\Eagle Dynamics\Lock On\Doc\LOFC_Training\movie) kopiert.

Hi

Du brauchst die Video´s nicht in einen FC Ordner kopieren!
      Einfach z.B. in die Eigenen Dateien kopieren und mit einen Mediaplayer abspielen.

Pas

Ja ich weiss. Habe das LOFC_Training, also das Handbuch zu den Videos im HTML Format einfach auch bei LockOn verstaut und klar, man kann die Videos auch einfach so ansehen. Aber der Sinn und Zweck der Dokumentation im HTML Format ist ja Text und Film zu verbinden. Ich kriegs nur nicht zum laufen. Muss wohl mal selbst eine kleine HTML Seite basteln, die einen Film verlinkt, um zu schauen, obs an meinen Einstellungen oder an dem hier vorliegenden Dokument liegt.

Hallo Blaunarwal,

ja bei mir ist es das gleiche wie bei Dir. Scheint wohl mal wieder an Vista zu liegen?? :p112:
      Media-player schreibt, kann diese html - Datei nicht verarbeiten, weil er sie nicht erkennt. Möglicherweise unterstützt d. Player den Dateityp nicht od. unterstützt d. Cod nicht, der zum Kompimieren d. Datei verwendet wurde.

Bekomme die Datei ja auch mit Word 2007 - ziegt die Bilder - auf und wenn ich dann auf Movie kilcke und Media Player aufrufe, kommt das oben zitierte.

Bleibt die Frage, was kann man da tun!!
      Gruß Lechspatz