Bilder: Ace Combat 6

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ja ist schon klar das das Spiel nicht für die Leute ist die hier im Forum sind, wir mögen es ja alle gerne möglichst Realistisch. Ich bin auch so, selbst für mich ist LockOn sogar noch nicht realistisch genug.

Ich wollte euch blos mal auf die Grafik aufmerksam machen. Die 3D Modelle sind sehr detailliert, die Schatten, Oberflächenreflektion und Cockpitverglasung sieht einfach hammer aus. Die Flugzeuge sehen dadurch sehr realistisch aus. Und das ist es ja, die Grafik leistet auch einen gewissen Beitrag zur Realität, nicht nur das Flugverhalten, Avionik usw.

Das währe doch mein Traum eine Richtige Flugsim mit solcher Grafik. Ich hoffe dass die Entwickler von LockOn in Zukunft immer noch weiter fleißig entwickeln. Ich spiele zwar Flugsims nur gelegentlich habe nicht mehr so viel Zeit dafür und daran wird sich wohl kaum was ändern, aber ich stehe nun mal auf Kamfjets und mir reicht es auch schon wen ich nur 10min. dran sitze. Und darum habe ich mir das FC-Addon trotzdem geholt. :c413:
    • Die Bilder sind echt nicht schlecht!

ABER:
      Von den 23 Screenshots gibt's leider nur einen einzigen von innerhalb des Cockpits. Dieser zeigt nicht sonderlich viel der offensichtlich schlechter als im LockOn programmierten Cockpitdetaillierung.

Da aber fast ausschließlich aus der Cockpitperspektive geflogen wird, nützen einem die schönsten Außenmodelle recht wenig.

FAZIT: -> Screenshotsimulator
      Gruss, Vinc
    • Original von Vinc_Vega
      Die Bilder sind echt nicht schlecht!

ABER:
      Von den 23 Screenshots gibt's leider nur einen einzigen von innerhalb des Cockpits. Dieser zeigt nicht sonderlich viel der offensichtlich schlechter als im LockOn programmierten Cockpitdetaillierung.

Da aber fast ausschließlich aus der Cockpitperspektive geflogen wird, nützen einem die schönsten Außenmodelle recht wenig.

FAZIT: -> Screenshotsimulator

Hmm, ich hab die älteren Versionen immer in der "third person" Perspektive gespielt.
      Ist ja nur ein Arcarde Spiel, mit Instrumenten bedienen is da eh nix. Außer Feuer 1 und Feuer 2
      gibts da nicht viel.
    • Ah endlich!!! Ich bin mal durch zufall auf irgendein Japanisches forum gestoßen wo diese Bilder zu sehen waren und habe mir extrem den Kopf darüber zerbrochen was das für ein spiel ist, diese Berge heftig, dachte erst es wäre FSX aber habe mir schon gedacht das das irgendwas für ne Kosnole sein muss. Ace Combat X habe ich für PSP... da es bei der PSP ja nicht wirklich FlugSims gibt (wie auch mit den controler ect.) finde ich das eine gute alternative, macht spass so für zwischendurch und es gibt ne menge jets, aber gut Arcade klar... Sowas wie LockOn auf ner konsole würde sich ech nicht verkaufen. Schade nur das solche Grafikpracht nicht bei PC FlySims zu sehen ist, obwohl Blackshark oder wie auch immer es nun heist auch gute grafik hat... nur halt nicht sooo hammer grafik :D

Naja wenn ich ne 360 hätte würde ich es mir trozdem kaufen und einfach nur in der aussenansicht durch die berge fliegen (FALLS das überhaupt möglich ist).

BTW: Läuft LockON FC mitlerweile auch auf Vista?

LG neo
    • Natürlich seit .12b,

ich glaube kaum das dies unmanipulierte In-Game Grafik ist, solche "Screenshoot"-Betrügereien kennen wir doch eigentlich zur Genüge oder?!

Außerdem hat man bei solchen Arcade-Fliegern irgendwann den Dreh raus und ab dann ists sinnlos..

Ich sag nur warum ich zu Lock on gekommen bin, mal wieder n Battlefliedableger gezockt.. nach 2 Wochen ist man Meister drinn und sobald sich da 2 Treffen entscheidet nur noch der Zufall wer gewinnt...
    • Die heutigen Konsolen sind zwar wirlich leistungsstark, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass alle Shots tatsächlich aus dem Gameplay stammen, da es hier und da wirklich nach Rendererbildern ausschaut. Wer es besser weiß belehrt mich bitte. Zudem bin ich kein Fan dieses übermäßigen Shading und Shadowing, damit wurde schon in zahlreichen Spielen der Spaß geraubt. Ansonsten würde mich die 117 schon richtig reizen, ohne Abwehrbewaffnung Angriffe fliegen *träum*

edit: Superlokkus
      Fürwahr, war neben Sims auch von Anfang an bei Battlefield dabei, gefreut habe ich mich auf die Arcadefliegerei bei Battlefield 2, die trotz der Arcadelastigeit ungeheuer schnell von statten gehen muss, aufgrund des begrenzten Luftraums und der mächtigen AA. Nur wurde ich als Flieger von allen meinen Lieblingsservern gebanned, weil ich den Flieger dann die ganze Runde behalte und ziemlich häufig eine K/D von 20 - 30:0 habe, das Spiel ist ein Trauerspiel!
    • Original von StanleyParker
      Die heutigen Konsolen sind zwar wirlich leistungsstark, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass alle Shots tatsächlich aus dem Gameplay stammen, da es hier und da wirklich nach Rendererbildern ausschaut. Wer es besser weiß belehrt mich bitte. Zudem bin ich kein Fan dieses übermäßigen Shading und Shadowing, damit wurde schon in zahlreichen Spielen der Spaß geraubt.

Ein Ingame Video. Ich finde die Bilder sind nicht alzu weit von der Spielgrafik weg.
    • Die Videos und Bilder sehen echt Spitze aus!
      Aber Grafik hin oder her, wir PC Simmer Fliegen eine ganz andere Klasse hier! Wer sich wirklich mit der Fliegerei ernsthaft auseinandersetzen will kommt an Lock On und Falcon AF nicht vorbei. Die Ace Combat Reihe ist was für den kleinen Hunger zwischendurch. :22131:

Mfg Black Angel ;)
    • Selbst bei dem Video sieht man an en Fliegermodellen deutliche Unterschiede, da bei Rendererbildern oft mit Schattierungen und Lichteffekten gearbeitet wird, die ingame kaum umsetzbr sein würden. Das Terrain sieht recht gut aus, allerdings ist anhand des Videos deutlich erkennbar, dass es sich bei den Fotos in der Tat nicht um Ingame-Screens handelt.