ModMan 6.3.0.0 hängt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ModMan 6.3.0.0 hängt

      Hallo zusammen,

      ich habe mir LockOn sowie Flaming Cliffs gekauft und unter einem eigenen Ordner (C:\Spiele\LockOn) installiert. Jetzt habe ich mir außerdem noch ModMan 6.3.0.0 installiert, unter C:\Spiele\LockOn\ModMan. LockOn läuft, ModMan kann ich zwar starten, sobald ich aber in das Programmfenster klicke, bleibt das Tool stecken: Es ist sehr lange beschäftigt, das System völlig ausgelastet und schließlich fragt Windows Vista, ob die Anwendung beendet werden soll.

      Wer hat hier einen Tipp für mich? Sollte ich LockOn lieber unter C:\Program Files installieren? Vielleicht findet ModMan das Programm ja nicht? Oder ModMan unter C:\ModMan wie in der Installation vorgeschlagen? Die Benutzerkontenkontrolle von Windows Vista habe ich schon länger deaktiviert, darauf wurde auch im Readme von ModMan hingewiesen.

      Schon einmal vielen Dank, Gyrator
    • Hallo und willkommen im Forum!

      MOD MAN sucht Lock On unter "Program Files" obwohl das generelle

      Verzeichnis für Lock On ja "Programme\Ubisoft\Eagle Dynamics\Lock On" ist.

      Man muss also den richtigen Pfad unter "MODMAN/Options " eingeben.
      damit MOD MAN das Game findet.

      PS: Man sollte Lock On schon im richtigen Verzeichnis installieren,
      sonst haben spätere Updates und Patches Probleme Lock On zu finden.
      Die Patches suchen allerdings den Pfad in der Registrie von Windows.
    • Danke für die schnelle Antwort! Ich hab das Programm und die Patches gerade noch einmal neu im vorgegebenen Ordner installiert und ModMan ebenfalls neu installiert - leider bleibt das Problem bestehen. Ich guck mal, ob ich direkt von den Modman-Entwicklern einen Rat erhalten kann. Wenn ja, schreibe ich die Lösung natürlich ins Forum.
    • Soweit komm ich leider gar nicht, das Programm bleibt schon vorher hängen! X( In der .ini-Datei von ModMan steht aber das richtige Verzeichnis für LockOn eingetragen...

      Aber vielen Dank für die nette Hilfe! Ich hoffe, ich finde bald eine Lösung.

      Und schon ist sie gefunden: Einige dll's (comctl32.dll, msvbm60.dll und scrrun.dll) waren nicht im LockOn-Ordner, ich musste sie beim ModMan-Setup mitinstallieren lassen!

      Also, läuft. Vielen Dank!