Tornado

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hallo zusammen bin neu hier im forum, und habe auch vor kurzem erst angefangen lock on zu spilen. muss dazu sagen leider is nen echter kracher. war vorherr fs 2004 und fsx flieger es fehlte mir aber das etwas andere was lock on hat.

nun aber zu meiner frage würde gerne die tornados downloaden oder freischalten wie geht das? kann mir da jemand helfen was das adden betrifft,
      und kann ich die nur im multiplayer nutzen oder auch in den normalen missionen?

danke im vorraus
      lg
      predator
    • Hallo und willkommen in der Lock On Gemeinschaft!

Mein Tipp geht natürlich wie für jeden NEWCOMER, in die Richtung:

Erst einmal die "Flyablen" kennenlernen bevor man sich den MODs zuwendet.
      Dazu brauchen wir auch die Angabe um welche Lock On Version es sich bei Dir handelt?

Zum einem weil die fliegbar gemachten Flugzeuge (MOD'S) nie das original Cockpit beinhalten sondern auf eine der in Lock On vorhandenen
      Cockpit Versionen aufbauen und zum anderen,
      weil nie alle Funktionen zum Beispiel die Schwenkflügel beim Tornado,
      funktionsfähig sind.

Das der Tornado dabei auf das Modell der A-10 aufsetzt, macht diesen
      MOD natürlich nicht interessanter.
      Schubumkehr und funktionsfähige Schwenkflügel, gibt es in Lock On bei den fliegbaren Maschinen nicht.

Also, überleg Dir, was Du fliegen möchtest.
    • danke für das herzliche willkommen, bin die tage schon fleisig am fliegen, kenne also schon die modelle die standart sind alle. der tornado würde mir schon gefallen auch wenn es mit dem cokpit der a10 ist. (ist die a10 dann weg?)
      ich habe auch gesehen das die skins (bmp´s) fast so aufgebaut sind wie bei dem fs so das ich auch welche selber machen könnte und würde. hatte da was gelesen mit der meinit.xml und yes und no aber nix genaues gefunden wo ich das was umstellen müsste dafür kenne ich das spiel zu wenig.

lg predator
    • Hallo und Willkommen Predator5479,
      Zu deiner ersten Frage: Ja, solange du den Mod Installiert hast ist die A10 weg! Auch wenn du Multiplayermissionen mitfliegst siehst du wenn jemand eine A10 fliegt nen Tornado.

Leider kennen wir deine LockOn Version noch immer nicht aber da du etwas von Ubi.com erwähnt hast vermute ich das du 1.02 Fliegst. Falls das der Fall ist muß ich leider sagen NEIN, es gibt nichts neueres wo mehr Los ist für die Version 1.02.

Die meisten Piloten die an LockOn weiter Interessiert waren und sich in Staffeln Organisiert haben legten sich Flaming Cliffs zu. Für Flaming Cliffs wiederum gibt es etwas Größeres wo viel los ist das wäre die Hyperlobby.
      hyperfighter.sk/modules.php?na…nload&cid=2&orderby=dateA

Ps.: Bitte Beiträge EDITIEREN (ÄNDERN) falls dir 10 min. Später noch etwas dazu Einfällt und kein neues Posting setzen.

Mfg Black Angel ;)
    • sorry habe versucht zu ändern ging aber nicht da ich dazu keine rechte habe.
      ja habe die version 1.02 hätte ich auf 1.01 lassen sollen,
      und was ist das flamming cliffs?

seit dem ich die 1.02 drauf habe fliege ich auch öffters aus dem spiel hat das da was mit zu tun?

so jetzt gehts habe es nochmal versucht mit ändern.
    • Mit dem Ändern, das hast Du ja nun hinbekommen!

Zu Flaming Cliffs, findest Du hier alles:

lockonforum.de/jgs_db.php?action=show&eintrags_id=4&sid=

Bei Hardwareproblemen brauchen wir natürlich auch Angaben über Dein System!
      Ab 1.02 benötigt man eine DirectX 9 fähige Grafikkarte und natürlich DX9 auf dem Rechner.
      Wenn man die Grafik- Einstellungen im Spiel unter Optionen, alle auf niedrig setzt,
      sollte 1.02 auch
      mit einer nicht geeigneten Grafikkarte laufen.
    • Problem wir immer schlimmer!

das problem passiert immer wieder und ich glaube nicht das es an der hardware oder direct x liegt! ich habe nen core duell prozessor 2,3 dazu 4gb abeitsspeicher (auch wenn die nicht voll unter xp laufen kenne ich habe aber noch vista als zweit system) betriebssystem xp version media center und ne ati readon x1650 mit 512mb und aktuellen treibern (noch, in na woch ne 8800gts) , direct x ist auch das aktuelle. :22160: :p101:

habe die grafik einstellungen im spiel so gut wie alle auf hoch und es läuft ohne probleme. 1024x768 (habe ich schon runter gestellt vorherr war es auf 1280x960) kann das was mit dem 1.02 patch zu tun haben oder kennt ihr das problem von anderen die es gelöst haben (einstellung etc)?? :22410:
    • An der Bildschirmauflösung wird es sicherlich NICHT liegen, die müsste Dein System verkraften.
      1024x768 ist nicht zu empfehlen. Je nach Bildschirm die native Auflösung benutzen.
      Da wir nun einiges über Dein System wissen, brauchen auch die Grafikeinstellungen
      unter Options nicht auf low gestellt werden. Alles auf high ist aber auch verkehrt.
      Hier muss man die richtige Mischung finden.
      Was bei Dir nicht ok ist, sind die 4GB Arbeitsspeicher unter WinXP,
      da WinXP und Vista 32bit max. 3,2GB unterstützen,
      kann es dadurch durchaus zu Abstürzen kommen,
      weil auch einige Mainboards da nicht mitmachen.

Du solltest zum Testen auf alle Fälle mal auf 2GB zurückrüsten,
      ob dann Lock on auch abstürzt.

Mit der Version 1.02 kann das nur zusammenhängen, wenn der falsche Patch installiert wurde.
      Es gibt da zwei unterschiedliche Ausführungen.
      Siehe hier: lockonforum.de/jgs_db.php?action=show&eintrags_id=3&sid=

PS. Das Thema wird aber langsam OT und gehört unter Hardware!