das schweizer millitär versteigert 14 mirrages! eine kostet so um eine halbe million! also spahren für den homesim!!! :147:
Mirrage zu verkaufen!
-
-
RE: Mirrage zu verkaufen! - Sitze dazu ?
Und dazu noch ein paar schone gemütliche Sitze:
cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…2618&item=4318269016&rd=1 -
Original von ombre8
das schweizer millitär versteigert 14 mirrages! eine kostet so um eine halbe million! also spahren für den homesim!!! :147:
Woher hast du diese Info? -
-
Hallo
Bin wieder zurück.
Hab da mal ei bisschen herumgevorscht und bin auf der Schweizer Armee Homepage (vbs.ch) fündig geworden.
Wie ich in DIESEM PDF Dokument gesehen habe, verkauf die Schweizer Armee noch andere Fluggeräte. (Mirrage, AIII, F-5E, etc.)
(Die Verkaufsdaten sind beim PDF Dokument weiter unten)
Da kann man sich ja die eigene Luftwaffe zusammenkaufen.:22131::D
edit:
Man kann sich sogar eine halbe Armee zusammenkaufen
siehe hier.
mfg Dalton -
Hmm gibts denn Mengenrabbat
Ne im ernst:
Die Amis verkaufen MiG's aus geklauten Beständen, Die Schweizer Armee rüstet klein Armeen auf und Deutschland wird wahrscheinlich auch noch die Eurofighter nach 2 Jahren nach Polen geben... is doch auch ne art von abrüstung -
ich würde das ganze eher umrüstung nennen! :154: leider kaufen die meisten länder wieder neues kriegsmaterial mit dem gewonnenen geld!
doch doch ich liebe kampfjets aber eben nicht für den kampf! 8). schnell fliegen ist gäil aber leute ab ballern ist scheisse! ich habe bei lock on noch nie ein flugzeug abgeschossen! jaja staunt nur! lock on ist ein hammer kunstflugsim!so jetzt wisst ihr ein bisschen mehr von meiner weltanschauung!
-
so hab die zeitung wieder gefunden!
hab interne netzwerkprobleme bekomme es nicht rauf! -
Original von ombre8
Ich frage mich gerade was die Mirage 500000 mal besser macht als eine Mig-29 ... vergleiche eine Mig kostet einen Euro.
:146:
Evil-JOE -
mirageliquidation
mirageliquidation.ch/Seite_Willkommen_Mirage_deutsch.htm
hab leider zu wenig kolle :22410: :22410:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-