Orientierung mit dem Eagel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Orientierung mit dem Eagel

      Hey,
      da ich nurmalerweise Mirage bzw. Su30 fliege und mich dann doch mal in einen Eagel gesetz hab ist mir einiges aufgefallen. So z.b. wußte ich zwar ungefähr wo ich hin musste, aber nicht wie hoch. das finde ich bei Su's besser gemacht, man muss einfach nur schön den kreis in der Mitte halten. Nur wie finde ich bei der F-15 heraus wie hoch ich muss und nur mit dem winz strich, ist die richtungsangabe auch mehr als dürftig

      Greetz Kai
    • Bei den US Fliegern geht das leider nicht mit der Durchwahl der LNDG Points (Landewegepunkte) wie bei den russischen Maschinen.

      Wie in Real auch muss der Pilot sich hier einen Flugplan machen bevor er in den Flieger steigt, den er

      sich aufs Kniebrett schnallt und danach eben seine Wegepunkte abfliegt.

      Die Zeiten wo man eine Disk mit den Navdaten in den Navcomputer steckt, sind in Lock On, leider noch nicht angebrochen.

      Die Flughöhe im Tiefflug wird dabei durch den Radarhöhenmesser angezeigt, der die Entfernung zum Boden anzeigt. (nicht bei der F-15 in Lock On)
      In Real kann man dann auch hier eine Mindesthöhe einstellen, wo dann beim Unterschreiten ein Warnton erfolgt.

      Der normale Höhenmesser zeigt ja die barometrische Höhe an und muss
      anhand der QNH Einstellung, ständig berichtigt werden.

      Bei der F-15 kann man dann die Autopilotfunktion "Radarhöhe halten" (ALT 5) benutzen.