Kommt ein Lock On Nachfolger???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo


      Glaubst Du alles was man dir erzählt, wenn so ist sage ich dir das im Juni 2005 Lock On 3 erscheint in dem man 100 Flugzeuge fliegen kann.
      :p106: :p101: :p106: :p101:

      Nee Spass beiseite, Lock On Nachfolger gibt es zur Zeit sicher keinen, und auch sonst habe ich keine Flugsimulation gefunden die im Septem,ber Releast werden soll.

      wog.ch/epages/wog.storefront/4…8020a0612/UserTemplate/15
    • konnte leider kein neues thema eröffnen (board fehler?) deshalb hier was ich schreiben wollte:


      hallo , jetzt habe ich diese tolle simulation für moderne kampflugzeuge ein paar tage , insgesamt ist aber alles zu leicht für mich , deshalb habe ich gestern versucht bei nacht und nebel + seitenwind nur mit ils auf dem träger zu landen , ich habe es 5 mal versucht bin aber immer irgendwo an den träger gekracht , einmal sogar ins wasser , gibt es jemand von euch piloten der es mir beibringen kann? bin eben normalerweise ww2 pilot (aces high) , kennt von euch wahrscheinlich niemand , ist aber flugmodell technisch absolut top , einfach mal runterladen , kann man umsonst bis 8 spieler fliegen , aces high , ladet es mal runter würde es gerne mal online gegen euch spielen , so wie auch lock on , finde nur die raketen online etwas fragwürdig... muss man ja nur aufschalten und abfeuern ...bei aces high muss man fliegen können... aber evtl. macht ja auch lockon online spass!?

      warcloud over
    • Original von lemmi26
      Hi zusammen,

      war gestern im Mediamarkt und wollte mir Lock On kaufen da ich die CD irgendwie verschlampt habe. Sie sagten leider wäre das "alte" Lock On nicht mehr da, aber der Nachfolger würde am 29.09. releast.
      Habe bei Ubi nix dazu gefunden wisst ihr was? :22410:



      Schon mal aufgefallen das die "netten" Leute vom "kaufenmarschmarkt" in der Regel nur Gülle erzählen. Ich hab nur selten so viel Inkompetenz auf einem Haufen gesehen...."unterschätze nie die Macht dummer Menschen in großen Gruppen" (so, hoffentlich fühlt sich nun keiner im Forum angegriffen)

      Mit dem AddOn weiß ich nicht genau, denke schon, dass ED da was geplant hatten, aber nicht in unmittelbarer Zeit
    • Zum Addon:

      Ist in Arbeit und soll angeblich um September herum released werden.

      virtual-jabog32.de/forum/viewt…hp?t=1195&highlight=addon


      @Warcloud:

      Zu simpel? Möchte sehen wie du mich "einfach" aufschaltest und abschießt!

      :pp315: :22160: :p106:

      Kannst zudem die Raketen auch weglassen und Dogfight fliegen. Da wirst dann schon ins schwitzen kommen.


      Was deine Trägerlandungen angeht: Schonmal was davon gehört, dass Träger in der Start- und Landephase in den Wind gedreht werden???
      Die Landungen mit Seitenwind kannste dir somit eigentlich schenken...

      Ansonsten passt das ILS bei mir eigentlich ganz gut!
    • ich meinte ja nur leichte seitliche böen wie sie vorkommen können , keine straffe briese , aber das ils scheint dies zu ignorieren aufschlagpunkt war immer leicht in windrichtung , ohne wind habe ich es jetzt geschafft mit null sicht per ils zu landen , es ist schon ein heiden spass - werde mal screenshot posten , kann man ja evtl. zu eurem august screenshot thema machen , "null sicht landungen" am besten mit viel nebel im bild
    • Original von warcloud
      , kann man ja evtl. zu eurem august screenshot thema machen , "null sicht landungen" am besten mit viel nebel im bild



      :D Screenshots von null Sicht Landungen willst Du machen?? Was denkst Du denn wirst Du dort zu sehen bekommen bei null Sicht??
      Ich würd mal sagen nix, oder?? :153: Deswegen heißt es ja null Sicht.
      Wenn ich mich nicht irre....

      Cya, Kayin
    • Original von Titan3025
      Also das mit September kann ich kaum glauben... das geht mir zu schnell.


      Denke ich ebenfalls.

      Bin mal gespannt! Naja.. immerhin hat Ubi nicht mehr die Finger mit im Spiel.


      Wenn man mal von dem Geld absieht, welches dahinter steckt... Könnte man ja vielleicht sogar ein nahezu bugfreies Produkt erwarten! :p106:

      ;)
    • Bin mal gespannt! Naja.. immerhin hat Ubi nicht mehr die Finger mit im Spiel.

      Wenn man mal von dem Geld absieht, welches dahinter steckt... Könnte man ja vielleicht sogar ein nahezu bugfreies Produkt erwarten! :p106:

      ;)


      Ich glaube gar nicht mal, das mit Lock On soviel Kohle = Reingewinn gemacht worden ist, jedenfalls nicht in Europa. Schau Dir mal an, wie viele Mitglieder diese Forum hat. Wir sind noch nie über 200 gekommen. Rechne mal grob, da hier 10 % der Lock On Spieler versammelt sind, dann sind das mal eben 2000 verkaufte CDs im deutschsprachigen Raum. OK, lass uns großzügig sein und nochmals das 3-fache draufschlagen, macht 6000.

      Da haben Splintercell und Anno 1503 aber ganz andere Zahlen ....

      Auch im AMI-Forum ließ man schon durchblicken, das zumindest UBI sich schwertut mit dem Gedanken, nochmals eine FluSim wie Lock On rauszubringen. Zu teuer in der Entwicklung (weil man braucht wirklich gute Leute, die Geld kosten - aus Spargründen wurden ja auch die Russen mit ins Boot geholt) und zu wening verkaufte Stückzahlen. Lohnt sich nicht.
    • Das stimmt schon.. leider... Flugsims sind zu unbeliebt und zu aufwendig herzustellen.

      Ich glaub jedoch nicht, dass so viele Lock On CDs in Dtl verkauft wurden. 6000 mal Lock On für ca. 50 EUR wären schon 300000 EUR Einnahmen. Das wären schon ca. 5 bezahlte Spieleentwickler in Dtl. und noch viel mehr noch in Russland, wo ja Lock On bekanntlich entwickelt wurde. ED hat bestimmt nicht soooo viele Entwickler.
      Ich gebe zu, dass die 300000 natürlich kein Reingewinn sind sondern Umsatz ist. Aber es sollte dennoch einiges davon Gewinn sein. Und wenn im Amerika noch mehr Leute Lock On gekauft haben, dann sind die Entwicklungskosten für dieses Spiel mit Russischen Programmierern warsch. locker drin gewesen. Aber Locker!!!! Aber eben nur mit Entwicklern außerhalb der EU oder USA. Hier wären die Entwicklerkosten einfach zu hoch. Hier arbeitet doch kein Programmierer für unter ~38000EUR (brutto) im Jahr. d.h. man müsste schon fast 1000 Exemplare verkaufen um nur einen Entwickler ein Jahr lang zu bezahlen.

      Wie schon gesagt.. Ich glaube einfach nicht, dass es so gut verkauft wurde. Sonst hätte Ubi das Spiel evtl länger unterstützt als nur zwei Patches.
      Ansonsten ist mir schon klar, dass denen die Spieler egal sind so lange die fett Kohle machen können.

      Gruß
      Titan3025
    • Tut mir leid für das Missverständnis; mir ging es überhaupt nicht um die Verkaufszahlen und den Gewinn durch Lock On, sondern das Geld und den damit verbundenen Druck eines Publishers von der Größe Ubischrotts. Ohne Ubis auf-Teufel-komm-raus-Politik wäre das Spiel sicher nicht vor Anfang 2004 'fertig' gewesen, doch dafür sicher umso freier von schwerwiegenden Bugs.
      Jetzt, da Ubi nichts mehr mit Eagle Dynamics zu tun hat, fällt zumindest der Druck durch Ubi weg; ob allerdings aus finanziellen Gründen durch den relativ bescheidenen Erfolg Lock On's trotzdem ein hoher Zeitdruck vorhanden ist, darüber lässt sich streiten. Vorzustellen bei dem angepeilten Release eines Add Ons im September diesen Jahres wäre es jedoch IMHO schon.
      Da das aber nicht von Ubi kommt, wäre das vielleicht sogar ein Grund für mich, es doch zu kaufen. Bis jetzt habe ich Lock On aber kaum angerührt seit dem zweiten Patch...
    • Original von Mig-Mag


      Schon mal aufgefallen das die "netten" Leute vom "kaufenmarschmarkt" in der Regel nur Gülle erzählen. Ich hab nur selten so viel Inkompetenz auf einem Haufen gesehen...."unterschätze nie die Macht dummer Menschen in großen Gruppen" (so, hoffentlich fühlt sich nun keiner im Forum angegriffen)


      Hi,

      da stimmt :c411:. Meine Eltern waren auch drinne und haben nach dem Saitek X-45 gefragt. Da meinte doch glatt einer, dass es das Modell gar nicht gibt 8o :p106: