f-18 problem
-
-
Was ist denn das Problem ?
Verstehe deine Frage nicht ??!! :p101: -
die schwartzen flächen an der f-18
-
Vorschlag: Den Mod mit ModMan wieder de-installieren und nochmal versuchen, ein paar Texturen sind wohl nicht richtig abgespeichert worden.
Nimm im ModMan mal das Häkchen bei "When possible, always install textures in CDDS files" weg. -
habe jetzt das hägchen weg genommen und auch mal alle mods deinstaliert aber keine veränderung
-
oder du nimst die standart version
-
Original von Beluga112
kennt das problemm jemand
pictureupload.de/pictures/151207173601_ScreenShot_000.jpg
Was soll man zu so einer Fehlerbeschreibung für Tipps geben?
Wir wissen weder welchen F-18 MOD Du installt hast, noch kennen wir Deine Systemkonfiguration
und nicht die Lock On Version, die hier verwendet wird. :22410: -
ich habe dieses problem schon befor ich mods installiert hatte.
hatte sogar schon meine festplatte formatiert und dan nur lock on 1.12 installiert und das probliem ist gebliben.
mein system ist
ahtlon x2 2,2 ghz
2gb ddr2
512 mb ati radeon 1550 grafikkarte -
Wenn beim normalen Lock On Game schon diese Grafikfehler auftreten, liegt es an der Grafikdarstellung.
Entweder alte Treiber oder DX9 nicht richtig installiert.
Mit einem Formatieren der Festplatte kann man so etwas nicht beheben.
Möglich auch, dass Deine Grafikkarte defekt ist.
Sowas bekommt man nur durch Versuche und mit Austausch von Komponenten des Rechners in den Griff. -
es ist ja nur bei der f-18 so wenn ich andere skins für die f-18 runterlade sind die schwarzen stellen weg.
nur die f-18 kein anderes flugzeug in lock on 1.12 hat dieses problem und meine amderen spiele laufen einwandfrei -
Hallo Beluga112!
Das scheint wie es Aussieht ein nicht 100% definierbares Problem zu sein was du da Leider hast.
Ich an deiner Stelle würde mir einfach andere Skins ziehen die Funktionieren und die nicht Funktionierenden vergessen.
Da ja alles andere Läuft gibts kaum den Anlaß deine Hardware zu Verändern. Aber abwägen ob es sich für dich Lohnt mußt du selber.
Mfg Black Angel
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0