Hardware änderung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hardware änderung

      Hi leute hab mal ne frage wegen der registry und dem starforce.
      ich habe die download version von fc und jetzt nur noch 1 mal die möglichkeit , das spiel zu aktivieren . Daher habe ich sorgen da ich meinen pc aufrüsten will .Und nicht möchte dass es nachher nicht mehr starten würde
      1.muss der eintrag in der regristy geschrieben werden FC fragt ja extra noch mal nach?
      2.Kann man nachträglich ne andere grafikkarte einbauen und lock on fc läuft noch normal?


      MFG Evilfisher
    • Hi,

      soweit ich weiss kannst Du Dir auch vom Support jederzeit neue Aktivierungsschlüssel zusenden lassen wenn die alten aufgebraucht sind (es empfiehlt sich jedoch dies rechtzeitig vor einer größeren Hardwareänderung zu tun, da das eventuell einige Tage dauern kann).
    • Original von PaulJam
      (es empfiehlt sich jedoch dies rechtzeitig vor einer größeren Hardwareänderung zu tun).


      ED spricht von 40% bei einer Hardwareänderung!

      Manchmal reicht es schon, wenn man CPU und oder Speicher aufrüstet!

      Sobald sich die Hardwarecode des Rechners ändert, ist eine neue Aktivierung der Lock On FC Downloadversion erforderlich.

      Nimmt man die Hardwareänderung zurück, läuft Lock on wieder, weil
      der alte Hardwarecode wieder hergestellt wurde.
    • Original von PaulJam
      Hi,

      soweit ich weiss kannst Du Dir auch vom Support jederzeit neue Aktivierungsschlüssel zusenden lassen wenn die alten aufgebraucht sind (es empfiehlt sich jedoch dies rechtzeitig vor einer größeren Hardwareänderung zu tun, da das eventuell einige Tage dauern kann).

      Muss ich für die auch bezahlen? ich warte jetzt mal ab bis die neue grafikkarte da ist und dann probier ich lock on zu starten hoffe das alles klappt
      Danke vielmals für eure Antworten
      Mfg Evilfisher
    • Original von Evilfisher
      Muss ich für die auch bezahlen? ich warte jetzt mal ab bis die neue grafikkarte da ist und dann probier ich lock on zu starten hoffe das alles klappt
      Danke vielmals für eure Antworten
      Mfg Evilfisher


      NEIN! Bezahlen braucht man die neuen Aktivierungsschlüssel nicht.

      Wenn NUR die Grafikkarte gewechselt wird, gibt es keine Probleme!

      Wenn man aus irgendwelchen Gründen, das Betriebssystem oder Lock On neu installieren muss,
      kann man den Registrieeintrag von Lock On, vorher sichern und nach der Neuinstallation wieder zurückschreiben.
      Dazu braucht man KEINE Neuaktivierung vornehmen.

      Bei der Deinstallation von Lock On FC, wird dieser Reg. Eintrag automatisch gesichert.
      Wenn man das Betriebssystem neu aufsetzen will, kann man das mit der "Savekeys.exe" im Verzeichnis von Lock On FC machen.

      Das Programm "Lock On v.1.1: Flaming Cliffs Activation Store Utility"

      findet man dann hier: lockon.co.uk/index.php?end_pos=135&scr=products&lang=en
    • jo das ist glaub ne gute idee mit diesem tool
      hab noch n problem :kein dsl zu hause hab nen pc :nenne ihn mal pc1 mit fc drauf aktiviert ect..
      will auf pc 2 hat 1.02 und ne völlig andere hardware den registry eintrag von pc1 rübernehmen um fc draufzuspitzen geht das?beide haben windows xp drauf. hab nämlich bis nächste woche kein dsl und würde gerne aufm pc2 zoggen da pc 1 von meiner frau besetzt wird .
      gibts dafür auch ne lösung evtl mit dem tool das du vorgeschlagen hast? und wenn ja wie bringe ich das zeugs rüber auf pc2?
      Danke vielmals für eure hilfe
      MFG Evilfisher
    • Zum Aktivieren braucht man doch kein DSL! Eine normale INET Verbindung reicht.

      Hier wird alles Schritt für Schritt erklärt:
      lockon.co.uk/desc/ActiveFAQ.pdf

      Es gibt auch die manuelle Aktivierung:
      If you have no ability to access the Customer Support Web page,
      you may contact us by e-mail at: support@lockon.ru .
      In your e-mail, please specify your Serial Number and Hardware Code.
      After we receive these, we will reply by e-mail with your new Activation Key.
      Den gibt man dann ein und Lock On startet.

      PS. Die manuelle Aktivierung schließt die Aktivierung per Telefon oder FAX ein.