Mig 29 Zielerfassung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mig 29 Zielerfassung?

      Hey Leute, hab schon das komplette Forum durchforsten aber da ich, wenn ich sage das ich keinen blassen Schimmer vom spiel habe, noch untertreibe, hoffe ich das ihr mir, ohne gleich verärgert zu sein, mein folgendes Problem erklären könnt:

      ICh fliege (seit gestern in Lock On umher) das mit dem Fliegen hab ich jetzt so langsam raus (zumindest die richtungen :D). Ich spiele die Mig29, die find ich toll. Problem: Immer wenn die per Tab. die Zielerfassung anstelle, dann die 6 für raketen drücke und eine solche abfeuern möchte passiert nichts. Kur später verschwindet die Zielerfassung und ich kann sie nich mehr aktivieren.

      was mache ich falsch???

      mfg reflash
    • Vielleicht bist du außerhalb der Raketenreichweite?? Wenn ja dann ist's logisch dass nichts passiert, wenn du innerhalb der Reichweite bist erscheint auf deinem HUD ein Schriftzug, wenn du dann feuerst sollte eigentlich auch was passieren.
      Ähm drückst du nachdem du den Radar-Modi gewechselt hast nochmal Tab, damit er das Ziel auch wieder aufnimmt?? Ich geh eigentlich in den gewünschten Radar-Modus, drücke Tab, warte bis ich in Reichweite bin und dann heißts Feuer frei...musst du mal ausprobieren...
      MfG Fabian