Problem bei selbsterstellter Mission

• Problem bei selbsterstellter Mission

Hi zusammen!

Ich habe folgendes Phänomen mehrfach beobachten müssen, als ich eine eigene Mission erstellt habe. Lock On V. 1.02.

Ich habe eine Gruppe von vier SU 25 Bombern einer Startbahn zu gewiesen. Da deren Startzeit vor der meiner auf "Spieler" gesetzten Maschine lag, hatte ich immer genug Zeit, mir bequem den Start der SUs anzuschauen. Dort passiert dann folgendes:

Pilot 1 + 2 fangen an zu rollen und beschleunigen. Während bei Pilot 2 alles glatt läuft, explodiert die Maschine von Pilot 1 allerdings ohne jeden ersichtlichen Grund (also keine Kollision oder ähnliches). Die Piloten 3 und 4 starten dann, trotz Feuer + Trümmer auf der Startbahn, ganz normal.

Weiß jemand wie das wohl kommen mag?

Danke schonmal,

Carniwhore
    • Ich schätze auch das es ein bug ist. :158: Ist mir Auch schon passiert. Ich Glaube es waren bei mir ein paar SU30. Ich habe dann die Maschinen als 2x2 Einheiten Starten lassen. ich Glaub dann gings. Kann aber die mission nich mehr finden ums zu kontrollieren.

Ich arbeite sehr gern mit dem Editor da die eigentlichen missionen auf die dauer langweilig werden. Mir fehlt allerdings gegenüber IL2 die funktion, das man beim editieren nicht das Gelände in 3D ansehen kann.
      Hilft ungemein beim Platzieren der festen Einheiten.
    • (amüsant?)

Glücklicherweise hat bei mir das Schmunzeln auch dem Ärgernis überwogen ;)

Ich arbeite sehr gern mit dem Editor da die eigentlichen missionen auf dauer langweilig werden. Mir fehlt allerdings gegenüber IL2 die funktion, das man beim editieren nicht das Gelände in 3D ansehen kann

Ich bin auch ein großer Fan das Editors, aber wie du schon sagst, ich würde mir ebenfalls einige Funktionen mehr / tiefgehender wünschen.
      Ich habe neulich mal einer Gruppe deutscher Schützenpanzer eine andere Gruppen russischer Panzer als Ziel zugeordnet. Das hat richtig Spaß gemacht, mit einem (verbündeten) A10 anzufliegen um "die Jungs aus der Sch.... zu holen". Da die sich da unten auch (leider nur einseitig ^^) etwas beschossen haben, kam da schon Stimmung auf. Leider vermisse ich weiterführende Funktionen auf Basis der Bodenkoordination, wie bspw. die Möglichkeit Gegenden / Städte als feindlich und zufallsgeneriert besetzt zu erklären. Wär meiner Meinung nach ein tolles Feature.

@ Vinc:

Und, wie ist´s gelaufen?

Besten Gruß,

Carniwhore