Gegenverkehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe damals den echten Bericht über diesen Zwischenfall in der "Flusicherheit" gelesen.
      Der Kutscher des T2 fand die Sache überhaupt nicht witzig.
      Genau so wenig wie die Leute, welche später in dem Fall ermittelt haben.

      Zum Glück entstand bei der Aktion "nur" Sachschaden!
      Der Bully wurde "abgeschrieben", Pylon und Flügel des TORNADO wieder repariert.
      Gruss, Vinc
    • Zum Glück entstand bei der Aktion "nur" Sachschaden!
      Der Bully wurde "abgeschrieben", Pylon und Flügel des TORNADO wieder repariert.


      Das ist auch gut so. Ich hab mich nur kopfschüttelnd gefragt, wo der Bullifahrer seine Augen hatte. So ein Tornado ist ja mal nicht zu übersehen und schon garnicht am Boden.

      Sei es drum, Hauptsache die Jungs sind ok.

      MfG sunflyer
    • Original von sunflyer
      ... Ich hab mich nur kopfschüttelnd gefragt, wo der Bullifahrer seine Augen hatte. So ein Tornado ist ja mal nicht zu übersehen und schon garnicht am Boden. ...


      Naja, von der Beleuchtung her war etwas Dämmerung im Spiel und die Beleuchtung des Toni war wohl auch nicht vorschriftsmäßig.
      Und der Fahrer des Bully hat wirklich ausgesagt: "Und ich dachte ich pass da durch"!
      Dabei hätte er dort überhaupt nicht fahren dürfen, nicht nur weil er keine Berechtigung für diesen Bereich hatte.

      Fazit: teures Vergnügen
      Gruss, Vinc
    • Original von Vinc_Vega
      Original von sunflyer
      ... Ich hab mich nur kopfschüttelnd gefragt, wo der Bullifahrer seine Augen hatte. So ein Tornado ist ja mal nicht zu übersehen und schon garnicht am Boden. ...


      Naja, von der Beleuchtung her war etwas Dämmerung im Spiel und die Beleuchtung des Toni war wohl auch nicht vorschriftsmäßig.
      Und der Fahrer des Bully hat wirklich ausgesagt: "Und ich dachte ich pass da durch"!
      Dabei hätte er dort überhaupt nicht fahren dürfen, nicht nur weil er keine Berechtigung für diesen Bereich hatte.

      Fazit: teures Vergnügen


      Das widerspiegelt so ziemlich genau meine Vermutungen dich ich hatte... LOL