Original von BA-F_Frechdachs
So wirklich glauben tu ich es auch erst wenn ich die CD in meinen Händen halte... :p101:
Aber ich bin guter Dinge das wir dieses Jahr wohl wirklich noch Storm of War spielen werden, wir auch höchste Zeit dafür, bevor sich die wenigen die noch IL2 spielen wegen den Mods entgültig an die Gurgel gehen...![]()
hmm ich erinnere mich da an einen thread im Forum des-Publishers-dessen-namen-wir-nicht-aussprechen, bei dem es hoch herging als der Soundmod releast wurde. Naja wär and SOW schon interessiert. Naja wenn ich auf Britischer seite fliegen will darf ich mir dann bloß von ein paar nichtgenannten leuten :145: dann das gejammer über die Erbsenschmeißer der Hurricane und Spitfire anhören........Bewaffnung ist das was man draus macht!
@BA-F_Frechdachs..........hmm das gute ist sie haben sich schonmal konsolidiert und das ganze steht auf einer basis den UP basiert ja auch auf HSFX und man hat nicht zusätzlich den sonderweg UI, auch wenn der gut war. Wäre gut wenn das nicht so ausartet ala Falcon. Naja Lock On ist auch so eine sache mit Wildwüchsen, aber ein zentralisierter mod? ob das akzeptiert wird? Müssen uns in der Gruppe noch entscheiden zwischen UP und HSFX.
@fulCrum Ich hoffe ja nicht das das ein Duke Nukesim wird. :145:
Zum thema Wollhandkrabbe................laut Gesetz ist es erlaubt wenn es der Aufklärung über zeitgeschichtliche Vorgänge benutzt wird.
(3) Absatz 1 gilt nicht, wenn das Propagandamittel oder die Handlung der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger Bestrebungen, der Kunst oder der Wissenschaft, der Forschung oder der Lehre, der Berichterstattung über Vorgänge des Zeitgeschehens oder der Geschichte oder ähnlichen Zwecken dient.
§ 86 Verbreiten von Propagandamitteln verfassungswidriger Organisationen
Das ist jetzt kein Pro für solche Zeichen hier, es ist einfach nur damit ihr wisst das Viper und Co. rechtssicherheit haben, Solange der Link nicht zu einem Nazi- oder Neonazipropagandamaterial führt, kann keiner Viper und Co. ans Zeug flicken. Ebenso ist nach diesem Gesetz nur das Nazi-Hakenkreuz verboten, so weit ich weiß, nicht aber z.b. das Finnische oder andere. Aber wenn das Forum keine solchen Symbole will, OK kein Problem!
@Lord_Pyro das Problem ist nur, verklicker mal den Politikern das damit was für unsere Historische Bildung getan wird, speziell die Konservativen, die schwarzen (CDU, CSU und andere) sind dem ganzen Computerspielsektor ziemlich feindlich gesinnt. Da würde dann aufgeführt werden dass das ja auch Spaß machen sollte und das würde ja nicht im sinne des lernens über Krieg sein, ist nicht unbedingt meine Meinung, IMHO sollte lernen Spaß machen, sonst funktionierts nicht. Und ich glaube das sollten wir z.b. lieber in einem Politikforum diskutieren, sonst muss Viper oder kaufi noch den Hammer holen. Das bedeutet das ist alles was ich hier in diesem Forum dazu sagen werde.
Wolve, Over and out!
Och nö, jetzt muss ich schon wieder eine neue Sig Schreiben, wo ist denn die alte Hin?