wunderbar gibts nen soundmod der so allgemein mehrere flieger ersetzt oder immer nur den einzelnen typen
Il Sturmovik
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Auf AllAircraftArcade gibt es den Unified Installer 1.1.
Bei dem sind neue Sounds, Flieger und andere Mods, die eigentlich sehr gut sind. Ist etwa 1,7 GB gross, ne einzelne .exe - Datei und deckt nen grossen Bereich ab (auch Sounds) - lohnt sich.Gruß, Gizmo -
zusätzlich empfehle ich noch das deutsche sprachpaket
im übrigen kümmert sich der uni installer auch um trackIR, ist also sehr wichtig -
In wie fern kümmert der sich denn um TrackIR?
6DOF läuft damit nicht (zumindest bei mir nicht). Den Patch muss ich grundsätzlich sepperat installieren.
Ist das bei Dir mit drin?Gruß, Gizmo -
Unterstützt denn Sturmovik bereits Breitbild oder immer noch nur 4:3? Da gabs doch mal nen Mod...
Sehr empfahlenswert ist übrigens ein FFB-Joystick. Da fühlt man regelrecht die Flügelspitzen zittern. -
Original von tolgamat
Unterstützt denn Sturmovik bereits Breitbild oder immer noch nur 4:3?
leider kein Breitbild und richtig es gab mal einen Mod, aber dann hatte ich nie ein Vollbild.
Jetzt ist IL-1946 bei mir deaktiviert.
Gruß
Hans-Jürgen -
Original von Gizmo03
6DOF läuft damit nicht (zumindest bei mir nicht). Den Patch muss ich grundsätzlich sepperat installieren.
Ist das bei Dir mit drin?
6 DOF bei Il2 - geht das irgendwie? Habs schon lang nicht mehr gespielt...... -
-
wow...wie nennt sich der MOD und wo bekomme ich ihn her?
-
Unterstützt denn Sturmovik bereits Breitbild oder immer noch nur 4:3?
Also Breitbild ist in IL-2 möglich und eigentlich Pflicht!
Man muss es aber selbst einstellen. Ein tolle Hilfe dazu gibt es hier.
wiki.sturmovik.de/index.php?title=Conf.ini
Viel Spaß damit. -
Original von Gizmo03
Ist das bei Dir mit drin?
aber sowas von
ich hab dann seit ui 1.1.1 einen modswitcher drin, der das auf wunsch aktiviert
-
Hab ich noch nie drauf geachtet :p101:.
Naja, vielleicht, weil die Installation des 6DOF-Mods ne Sache von 30 Sekunden ist und ich den eh auf der Platte hatte.
Danke für den Hinweis und den Screenshot :c409:Gruß, Gizmo -
ich habe lange zwischen versionen wechseln müssen, indem ich die files.sfs immer umbenannt hab
da hab ich mich über den switcher nat. entsprechend gefreut -
Vor dem UI_1.1 hatte ich nur den Mod-Switcher um zwischen 4.08 und 4.09 (jeweils wahlweise mit oder ohne Mods) zu wechseln. Dass das beim UI_1.1 mit drin ist.......super!!
In dem Zusammenhang kann man den UI_1.1 auch auf Grund zusätzlicher Karten im Erweiterten Missions Editor nur empfehlen.
Die Battle of Britain Karte (1940) ist schon absolut top. Man könnte glatt meinen, dass es sich um ein ganz neues Spiel handelt.
Bei 6DOF gibt es auf AAA auch zusätzlich einen guten mod, der diese Löcher, die ich weiter oben schon beschrieben habe bei fast allen Versionen der 109 füllt. Damit sieht es einfach fantastisch aus, wenn man sich nach vorne lehnt, um "grob" über die Nase zu zielen.
Die Mods für IL-2 werten das so schon extrem gute Spiel meiner Meinung nach nochmal um mindestens 100% auf. :c409:
...ach und noch zur Frage des Themenstarters, ob sich ein Kauf lohnt:
Hier mal 3 kleine Videos, was man aus IL-2 so alles rausholen kann, wenn man die richtigen Mods installiert hat.
UI 1.2 Promo
North & South
Eagles
Der Ersteller der Videos hat eine riesen Auswahl von Videos hochgeladen - eines besser als das andere. Der hat ein echtes Händchen dafür und bietet seine Mods ebenfalls auf AAA an.Gruß, Gizmo -
es geistert auf youtube ein typ rum:
youtube.com/user/sixtygallons
der macht die besten IL videos, die ich je sah
auch mit mods
der macht das wohl auch beruflich, was der alles aus IL raus holt ist hammer
einfach mal ansehen, aber vorsicht
es buffert arsch lang
dafür aber eben derbste qualität und nebenbei verbietet er sich kommentare, ist scheinbar keine rampensau
und gizmo, versuch mal die F9F Panther. das ist ein schmuckstück, da gehst du kaputt -
Die F-9 sieht bei AAA so "halb fertig" aus. Probieren wollte ich die schon seit längerem - bin nur noch nicht dazu gekommen. Wie ist das Cockpit so? P-80 - Cockpit?
Sehr zu empfehlen ist auch die Spitfire MK XIV. Der Sound ist einfach genial!Gruß, Gizmo -
-
Hi Leute
Ich hab mich auch dazu durchgerungen dieses Spiel zu kaufen, wobei es nicht viel zu ringen gab, da ich schon lange einen guten WWII Flugsimulator gesucht habe.
Nun habe ich noch eine Frage: Was sind, eurer Meinung nach, die "Must Have!" Mods für dieses Spiel?
Ich hab natürlich Il Sturmovik 1946 bestellt...
Gruß
PS: Es sollte keinen Ärger mit dem MP geben.... -
Hab da mal eine Seite gefunden, wo genau erklärt wird ,WAS man braucht und WIE man den UI 1.1 installiert.
Den Switcher kann man sich auch auf das Destop legen um nicht immer in den Hauptordner zu müssen.
razyboard.com/system/morethrea…ke-1330063-5575093-0.html
Pas -
Ich habs mir auch mal günstig geschossen.Kann man in einer noch höheren Auflösung als 1024x768 zocken.Ich kann nicht höher gehen.Gibt das Spielmehr nicht her
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0