HOTAS Cougar Referenz-Buch.zip defekt?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Download funktionierte wieder :c409:
      Besten Dank!!!

Habe mir heute den Hotas Cougar (141€ inkl. Versand) bestellt und will mich schon einmal in dieses Wahnsinnteil einlesen.
      Kann es kaum noch abwarten - und ich liebäugele schon ein paar Jahre mit dem Teil. Heute habe ich die Karte gezückt.

Danke noch einmal :c411:
      Wilfried
    • Ich habe das Handbuch mal ins PDF-Format umgewandelt.

Jetzt kann man z.B. im Inhaltsverzeichnis die einzelnen Abschnitte anklicken und kommt direkt auf die Seite.

Das ganze ist mit WinRAR gepackt 1,6MB groß. Bei interesse würde ich euch das gerne zukommen lassen und ihr könnt das dann in das Downloadverzeichnis einstellen.
    • Original von wilfredo
      Noch ein kurzer Nachtrag zum deutschsprachugem Handbuch.
      Whow - da hast du dir aber viel Mühe gegeben Viper :c413:

Wilfried

Schnall ich nicht, das Handbuch wurde doch von Ulf „Don ULFonso“ Muckel geschrieben, nicht von Viper ??!!
    • Also ich bin mir ziemlich sicher, dass ich einen Beitrag von Viper gelesen hatte, in dem so in etwa folgendes stand: "... ich frage mich warum ich mir die Mühe gemacht habe und das Maunual übersetzt habe, wenn es doch keiner liest ...".

Allerdings muss ich gestehen, dass ich den Beitrag trotz intensiver Suche nicht mehr finden kann - war eventuell doch schon zu spät am Abend :p112:

Sorry Viper bzw. Ulf, falls ich hier falsche Aussagen verbreitet haben sollte :pp310:

Von wem auch immer die Übersetzung ist, sie ist sehr gut gelungen und da stecken viele Stunden Arbeit drin.

Nebenbei gesagt - Ich habe meinen Trustmaster HOTAS Cougar gestern erhalten.
      Das Ding ist eine Granate und echte Wertarbeit :c409:
      Schade, dass ich so lange Jahre gebraucht habe, bis ich nun endlich zugeschlagen habe.
      Von der genialen Programmierung sollte sich wirklich keiner abschrecken lassen, wer da nicht durchblickt sollte seinen Comp gegen einen Abakus eintauschen.

Für alle Freunde der Flugsimulation, eine echte Kaufempfehlung :c411:

Gruß
      Wilfried