RAM oder CPU

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi.

      Da ich meinen Pc für Lock On ein bisschen aufrüsten will bin ich am überlegen mir entweder einen neuen Prozessor oder einen neuen Arbeitsspeicher zu kaufen.

      Was würde sich den da mehr lohnen. Bzw. was brauch Lock On mehr?

      Im Moment habe ich einen AMD 2400 und 512MB 333Mhz RAM.

      Kaufen würde ich entweder einen AMD 3000 oder das Twinmos 1024MB 400 Mhz Dual Pack.

      Leider hab ich nicht das Geld um mir direkt beides zu kaufen... :rolleyes:


      Also schon mal danke im Vorraus! :c411:

      Gruß ++KnEcHt++
    • Ja, es ist echt beides wichtig. Wenn Du vorwiegend alleine fliegst, dann würde ich evtl den RAM kaufen.
      Wenn Du aber mit mehreren Einheiten zu tun kriegst, dann kommt es auf den Prozessor an. Ich hab damals vom 2600throughbread auf 3000barton aufgerüstet. Allerdings gleichzeitig mit ner neuen Graka. Das hat gut was gebracht!

      Wie prozessorhungrig Lomac ist, kann man gut auf diesem Bild sehen. Bei so vielen Einheiten sind mit einem 3000barton in der F10-Sicht grad mal 27fps drin. :p106:
    • Hi.

      Danke für die vielen Tipps. :c411:

      Also die Grafikkarte reicht mit ERST mal... ist ne 9800xt.

      Ich glaube ich kaufe mir erst mal den Arbeitsspeicher, weil die langen Ladezeiten stören mich schon sehr...

      Wenn ich dann noch n bissel spare kommt dann der Prossesor. Wird dann wohl ein XP3000 sein, welchen ich dann mit der Wasserkühlung noch was übertakten werde.

      Also Danke

      Gruß ++KnEcHt++