Lock On Server

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lock On Server

      Hallo zusammen,

      da ich einen Rootserver besitze der 12 Css Server zum laufen bringen kann, wollte ich fragen wie ich einen Server aufsetzen kann.

      Teamspekserver ist kein Problem^^ 2000000 Slots möglich und mehr!


      Homepage kann ich auch machen da ich ein Designer bin falls jemand Interesse hat mit mir zusammen ein Projekt auf die Beine zu stellen kann sich ja dazu äußern!

      Ich habe durch den erfolgreichen E-Sport´s Bereich viele kontakte geknüpft. Dadurch kann ich Lock On in den erfolgreichen Europäischen Ligen einschreiben

      habe schon einige Gespräche mit der ESL geführt!

      Bei Fragen bitte um Rücksprache!
    • Meines Wissens nach, kann ein aufgesetzter TS-Server maximal 100 Slots bereitstellen.

      ----

      Außerdem glaube ich nicht, dass die LOMAC Community darauf aus ist, in der ESL spielen zu dürfen. Die ESL ist doch nur eine Ansammlung von Kindern, die nicht genug rauskommen, keinen guten Umgangston haben und auch sonst nicht viel zu bieten haben. Das sieht man schon in den zahlreichen Foren, der meisten CS Clans.

      Ich bin froh, Member dieses Forums zu sein, eines der Wenigen in dem es noch gesittet zu geht, in dem es gute und aktive Admins gibt (die auch ab und an mal hart durchgreifen) und auch immer gibt es hier sinnvolle Hilfe. Spam oder Flame sehe ich hier nie. Dieses Forum ist also das komplette Gegenteil der ESL.
      Ich spiel seit 2001 CS, weiß also wovon ich rede und ich kenne die Community der ESL sehr gut.

      Außerdem glaube ich kaum, dass die ESL für eine so kleine Community eine Liga aufmachen wird. Des weiteren gibt es auch sehr gute LOMAC Liegen, so wie das VFAT (richtig?).
    • Naja sagen wir so. Auch ich glaube, daß Lock On eher weniger für die ESL geeignet ist, daß aber dein Urteil über "die ESL-Community" doch sehr oberflächlich und abwertend ist. klar mag das für einige Sparten, vielleicht insbesondere Richtung CS zutreffen, aber ich zumindest kenne auch sehr erwachsene und vernünftige Mitglieder über die ESL und finde deine Verallgemeinerung nicht umfassend zutreffend.
      Über die ESL und ihre Mitglieder müssen wir aber glaube ich hier nicht weiter debattieren. ;)