3D-Models

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ein Hoch auf den der sowas kann. Ich hätte da eine riesige Liste von Sachen, die dann erst mal gerichtet werden könnten. So zum Beispiel das Betanken in der Luft im Mehrspieler-Modus.
    Dann wären auch neue Cockpits möglich wo man aber erstmal bei den bereits vorhandenen Maschinen anfangen sollte......
    Naja, ich träume schon wieder :22410:
  • also wenn der uellcode nicht vom kopierschutz geschützt wird, könnte man vielleicht mal behaupten, dass ed diesen weg nutzt. es wäre sehr interessant das in erfahrung zu bringen. kennt irgend jemadn denn eine möglichkeit das heraus zu finden? bzw. kennt jemand jemanden bei ubisoft?

@tom: wenn es der fall sein sollte, dass der kopierschutz den uellcode nicht schützt, dann kann man sagen, dass bald unsere träume wahr werden, weisst schon was ich meine, dreamland alle area 51 wird dann wirklichkeit.
    ohh man ich träume auch schon wieder.
    echte senkrechtstarter, ne fliegbare f-15e usw. ohh man das wäre ein echter traum usw. na ja, lieber nicht von ausgehen, sonst wird man nur um so stärker enttäuscht
  • Hallo

Also ich finde es speziell in lock on überflüssig neue modelle mit 50 000 polys zu machen! Wen man sie realistisch fliegen könnte, das heisst für mich die physic und alles stimmt. Aber so wie es ausschaut werde wir nie neue physics für die flieger machen können. sehe ich das falsch ? Dan fliege ich lieber pst da kann man realistische flugzeuge, mit realer physic fliegen, in der avionic zieht man halt den kürzeren. ABer die waffen sind dafür umso realistischer, sage da nur die phoenix ;)

Mfg Mike
  • hmm, ich denke anders.
    Es gibt bestimmt Leute die die Programmierung der Physik und der Cockpits sowie der Effekte übernehmen könnten und würden. Natürlich nur wenn irgendein crack vorher schafft an den quellcode zu kommen.

Ich frag mich wie realistisch lock on wirklich ist...

ach ja ... und was ist pst ??

mfg. jumanji
  • Project Strike Fighters

Dann besser PSTF :c411:

mfg mike

Aber ich muss noch sagen, das ich flamming cliffs gekauft habe. Und Nur weil ein Tomcat Project läuft. Ihn der hoffnung das wir diesen bird realistisch fliegen kann. Den rio sei jetzt mal dahin gestellt, wen man die physic knacken könnte Währe ich erstmal schon sehr sehr zufrieden :22160: :c413:
  • Ich sehe das ähnlich wie damonschumi

Ein neues 3D-Modell (wie z.B. die SR-71) ist zwar schön anzuschauen, aber ich würd mir das nie laden, (höchstens für ein Vid).

Solange niemand die spezifischen Flugeigenschaften und vor allem die dem jeweiligen Modell zugehörigen speziellen Eigenschften (cockpit, Waffeneinsatzverfahren, etc..,) ändern kann, sind das alles Spielereien, die die Simulation in eine Ecke schieben, in die ich nicht unbedingt mitgehen möchte.

Das Flugvermögen des Typhhon kann nun mal nicht mit den derzeitigen Kentnissen verwirklicht werden, und aufgrund der Kenntnis davon würde es mir (als Fan von realitätsnahen Simulationen) immer Zahnschmerzen bereiten, ein solches Modell, welches auf Kompromissen aufgebaut ist, zu fliegen.

Im Prinzip würde ich doch immer nur einen neuen Skin fliegen und kein neues Flugzeug.

Damit will ich keinesfalls die Arbeit an den derzeitigen Projekten schlechtreden, im Gegenteil!! Die Arbeit, die jetzt geleistet wird, könnte von großem Nutzen sein, wenn der Quellcode irgendwann mal freigegeben wird.
  • also was du als letztes geschrieben hast 2win_towr hat mir am besten gefallen.
    ich hoffe sehr, dass der quellcode hoffenltich geknackt werden kann ohne dabei in die illegale schiene zu gehen.
    soweit ich weiss, hat der bauer der blackbird vor, mit tomcatz hilfe, ein cockpit für die Blackbird zu bauen, da nur analoge amaturen in der Blackbird vorhanden sind und die wohl auslesbar wären

na ja, hoffe wir das beste und erwarten das schlimste, dass das mit dem quellcode nicht funzen wird.
    vielleicht könnte man ja mal ubisoft anschreiben, vielleicht bringt es was, oder hat jemand ne andere idee?

ach so, von dem Blackbird bauer wir nun auch ein neues project angegangen, da die Blackbird langsam in ein neues stadium geht:-)

na hat jemand ne idee?
    ich habe die ersten bilder von seiner neuen f-15c high detail sschon gesehen. ist zwar nur der frontbereich des rumpfes, aber man kann sie schon erkennen ;)

natürlich arbeitet er zur zeit auch gleichzeitig an den animationen der Blackbird.

soviel zu dem was ich von ihm per mail bekommen habe.
  • @ vinc, habe ein paar phantom u starfighter auf lager,nun brauchte ich eine kleine hilfsstellung von dir bitte,was brauche ich noch um fertige modelle einfügen zu können ? ( bzw.nur austauschen ) flugeigenschaften der vorhandenen jets bleiben erhalten,lo viewer und co funzt ,brauche einen tipp wie ich sie jetzt einsetzen kann ,dass aufsetzen auf die shapes habe ich noch nicht im griff ,kannst du mir bitte ein wennig aushelfen,möchte dieses thema noch nicht ganz beenden. mfg SNOPPY
  • Hi SNOPPY,

im Ordner LockOn\Bazar\World\Shapes liegen die Flugzeugmodelle.
    Du solltest Deine Phantom beim Export in F-4E.lom benennen und in genau diesen Ordner ablegen.
    Da die originale F-4E im cmd-Format vorliegt, muss dabei noch nicht einmal etwas überschrieben werden.
    LockOn läd automatisch lieber die lom-Datei, und falls Du es rückgängig machen willst kannst Du diese auch einfach löschen.
    Der Starfighter existiert nicht im Original-LockOn, sodass Du Dir hier ein ähnliches Flugzeug suchen musst, was dann ersetzt wird.
    Die Texturen werden übrigens in den Ordner LockOn\Bazar\TempTextures abgelegt.
    Gruss, Vinc
  • @ vinc, das mit dem lom dateien habe ich soweit auf die reihe bekommen ,das mit den texturen geht soweit auch was mir fehlt ist das ändern der formate zb,einen jet aus dem fsx umwandeln in eine lo datei da hänge ich noch fest kann zwar das modell im modmaker einfugen ,jedoch ist dort kein modell zu sehen bei manchen sehe ich nur die waffen,komme nicht drauf was ich jetzt noch brauche ,wollte die il-78 mit einer an-124 erstzen ,das salz in der suppe fehlt noch .hast du noch eine idee. mfg SNOPPY
  • Du solltest vielleicht die Materialien benutzen/zuweisen?
    Das Modell wird in LockOn bestimmt "transparent/durchsichtig" dargestellt, nur die Waffen sind sichtbar.
    Oder es ist der falsche Skalierungsfaktor, oder der Bezugspunkt ist woanders, oder ... oder ... oder ...

Es können da viele Sachen falsch sein.
    Das beste ist, Du wendest Dich per PN an mich, da diese Sachen hier niemanden interessieren dürften!
    Gruss, Vinc
  • Andere idee.

Warum sammeln wir nicht unterschriften ? Ist die lockon fän gemeinde gross ? Dann sollten wir das hinkriegen. Ob es erfolg hatt weis ich selber nicht.

Zbsp Das versprochene addon Navy ?

Aber wen die macher von flamming cliffs aufhören nach black shark bringts nichts. ABer zum teufel, die machen ja das game nicht für sich selber oder ? Wens sie keinen finden wie ubisoft oder eine andere firma, dan sollen sie von mir aus das addon teurer machen. Ich würde es zahlen. aber wir müssen ihnen sagen was wir wollen oder nicht ?

Mfg Mike
  • Hi damonschumi!

Ich persönlich gebe Deiner Wunschvorstellung keine Chance, weil:

1.) Liegen die Rechte für LockOn bei Ubisoft, dem eigentlichen Vertreiber und nicht beim Entwickler ED.
    2.) Hat sich LockOn bereits für Ubisoft bezahlt gemacht. Oder wie kann man sonst das mittlerweile jahrelange Desinteresse begründen?
    3.) Wird LockOn durch ED nur noch für einen finalen Patch weiterentwickelt.
    4.) Ist BlackShark KEIN LockOn-Addon mehr, sondern ein eigenständiges Produkt der Serie DCS. Diese Serie soll aber später noch weitere Flugzeuge bekommen.
    5.) Was soll das Navy-Addon sein?
    Gruss, Vinc
  • @ to all ,so wie das aussieht geht alles in richtung il-2 ,fb und co ,nach den selben prinzip,wie beim MSFS-simu = 1.basisprogramm und für gute addons egal welche sparte, muss man dann einen arschvoll geld hinlegen,sollange ubisoft an den rechten mitverdienen kann werden da auch keine schnittstellen für die programmierung freigegen um lo freizügiger ummodelln zu können,eine unterschriftensammlung wird da auch nicht viel bewegen können,wenn ja ,dann bin ich auch dabei, (werde lockon nicht aufgeben und wenn sie mich mit den füßen treten) ...mfg SNOPPY
  • .....noch ein kleiner nachtrag ( wehr eine x-box besitzt ) sollte mal ACE COMBAT 5 :OVER G FORCE FIGHTERS:anschauen dort sind alle jets mit eigenständigen cockpits mitsammt aller funzis verwenbar dieser simu ist eindeutig aus LOCKON übernommen , man konnte aus dieser version eine pc-taugliche version programmieren,vieleicht sollten wir da mal bei ubisoft anklopfen.das wäre ein addon für das man eventuel ein paar euros locker machen könnte , bei lo-fc funzt es ja auch..was meint ihr? gruß SNOPPY