DCS Black Shark auf der "E for all" (E3)

    • Ka-50 Black Shark

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Flori
      ich habe mir black shark bereits vorbestellt, wobei preis und genaues erscheinungsdatum noch nicht fest stehen. es war als release datum der märz 2008 angegeben, hoffentlich bleibt es dabei....


      Bleibt es nicht, da der März bereits in der nächsten Woche beginnt!
      Wenn wir Glück haben, dann kommt der BS evtl. zu Pfingsten raus, meiner persönlichen Einschätzung nach sogar noch später.
      Gruss, Vinc
    • hmm, das wäre ja schade, wenn der release termin sich noch weiter hinauszögert.

      wie ich las, ist das spiel im grunde fertiggestellt, nur missionen und sprachversionen müssen noch erstellt werden.

      der detailgrad der ka50 und der ki-fahrzeuge ist ja wirklich das beste ,was ich im flugsim-bereich bis jetzt gesehen habe. warum die nicht auch endlich mal die bodentexturen hochauflösend gestellt haben, verstehe wer will.... :p112:

      weiss jmd. ob das spiel mit dem käuferfeindlichen starforce kopierschutz ausgeliefert wird, oder haben die sich anders entschieden?

      gruss

      flori
    • Original von Flori
      hmm, das wäre ja schade, wenn der release termin sich noch weiter hinauszögert.

      wie ich las, ist das spiel im grunde fertiggestellt, nur missionen und sprachversionen müssen noch erstellt werden.

      der detailgrad der ka50 und der ki-fahrzeuge ist ja wirklich das beste ,was ich im flugsim-bereich bis jetzt gesehen habe. warum die nicht auch endlich mal die bodentexturen hochauflösend gestellt haben, verstehe wer will.... :p112:

      weiss jmd. ob das spiel mit dem käuferfeindlichen starforce kopierschutz ausgeliefert wird, oder haben die sich anders entschieden?

      gruss

      flori


      Ich habe diesen Thread mal hierher verschoben, weil hier auch die neusten Informationen über DCS zu finden sind!

      Wie es im letzten Producer Update vom 29.Januar 2008 nachzulesen ist:

      Zitat Matt Wagner:
      "for a release later this year."

      Wollen wir uns also nicht's vormachen, dass das Game erst im Sommer oder im Herbst erscheinen wird.

      Das ein Kopierschutz vorhanden sein wird ist klar. Ob es StarForce ist, wissen wir noch nicht.
      Weil sich der Kopierschutz bei FC aber bewährt hat,
      könnte man davon ausgehen, dass es dabei bleibt.

      Zu den hochauflösenden Bodentexturen:

      Hier kann man nachverfolgen wie der Stand der Entwicklung ist:
      digitalcombatsimulator.com/ind…50&scr=default&lang=en#p6

      Das ganze muss ja auch für die normalen Rechner spielbar bleiben.
      Da sich in BS alles in Bodennähe abspielt, ist ein sehr dicht bewaldetes
      und mit Bergen und Objekten versehenes Terrain erforderlich, wie es in der Kaukasus Region nun mal anzutreffen ist.

      Es ist wesentlich mehr Aufwand erforderlich, als in Lock On in der High Scenery Einstellung zu sehen ist.
      Die Kunst der Entwickler liegt wie gesagt darin, dass auf standard Rechnern spielbar zu gestalten,
      wenn noch Explosionseffekte, Witterungseinflüsse, Bewölkung usw. hinzukommen.

      Ich finde, durch die bisher gezeigten Details, ist das hervorragend gelungen.