Smoketrail Mod für MiG 23/25/29??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von soultrader
      Hallo zusammen,

      ist es möglich den smokecontainer via LOPE auch der mig 23/25/27/29(AI) zuzuweisen und somit den Abgasstrahl zu erzeugen??

      wie läßt sich in dem Fall der Container bei AI Flugzeugen aktivieren?

      Danke im Voraus
      und Gruss


      Hallo,

      man muss bei den genannten Flugzeugtypen die unsichtbaren Smokecontainer "orange" mit LOPE an eine Rumpfstation,
      oder notfalls an einer Tragflächenaufhängung anhängen.
      Bei der MiG-29 wird dieser MOD ja 2 zusätzlich Rumpfstationen (8-9)in den Triebwerksauslässen von aussen unsichtbar, installieren.

      Wenn ich einen KI Wingman mitführe, dem ich Befehle erteilen kann,
      lässt sich auch bei ihm, gleiche Beladung vorausgesetzt, der Rauch per "Smoke On" Befehl aktivieren.
    • hallo viper,

      danke für die schnelle antwort. also heißt das im fall der mig 23 (rumpfstation für 800l tank) sollte es ziemlich realistisch aussehen und funktionieren, wenn ich deinen mod installiere - oder geht der rauch dann unterm dem flieger schon los?? ;)

      frage: aber wie aktiviere ich das ganze bei nur KI fliegern in einer mission in der ich gar nicht selbst fliege bspw???

      hast du eine idee, wie ich ich bei der mig 23 ständig aktiv das ganze einbauen kann??

      btw: bin dabei neue skins für die 23 zu bauen. . .