" Fragen zu F2 und speichern bzw laden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • " Fragen zu F2 und speichern bzw laden

      Hi,

      ich hätte mal zwei Fragen:

      1. In der Aussenansicht (F2) ist man standartmäßig ziemlich nah an den Objekten. Kann man hier irgendnen Eintrag ändern das man einen etwas größeren Abstand zu den Objekten bekommt ohne erst zoomen zu müssen?

      2. Ich habe Lock On zwar schon seit dem Erscheinen aber beschäftige mich eigentlich erst seit dem 1.02er patch damit. Vorher lief es bei mir einfach nicht vernünftig.
      Ich habe jetzt mit der F15 Campagne angefangen und habe bei der zweiten Mission eine Zwischenspeicherung gemacht. Wenn ich diese jetzt lade, steig ich zwar an der Stelle ins Spiel an der ich gespeichert habe,allerdings kommt nicht mehr als ein Standbild.
      Kann da jemand was zu sagen?

      Gruß

      oscar.o
    • Hi,

      zu 1: es müsste in LockOn\Config\View\external.lua einen Eintrag geben womit Du das ändern kannst. Ich selbst hab´s noch nicht gemacht, da es mich auch nicht stört. ;) Mach aber bevor Du rumprobierst ein Backup. Schau Dir auch mal die anderen Dateien an. View.cfg usw, kann sein das dort auch etwas brauchbares zu finden ist für Dein Problem.

      zu 2: hat bei mir auch noch nicht funktioniert. Entweder die Mission wird nicht geladen, oder falls Sie geladen wird wird der Erfolg nicht gespeichert und man muß es nochmal fliegen. Das war mit dem Parch 1.01. Aber wie es aussieht hat sich da zum 1.02 nicht viel geändert. :22159:

      Mfg, Kayin