Obwohl immer gesagt wurde, dass EE2 in Deutschland nicht vertrieben wird, hab ich es gestern im Media Markt (Heilbronn) gesehen. Komplett auf deutsch!! :p106: (Hätt man doch nicht so schnell bestellen sollen :22410: :22160:)
Enemy Engaged 2 doch auf deutsch
-
-
Jou,die deutsche Version kam Ende August auf den Markt. Ich habe sie ausgiebig getestet.
-
Wie findet ihr das Teil? Habe so meine Problemchen damit, Scheint doch stark bug-verseucht zu sein.
-
Stimmt,das ist es.Ausser bei den beiden Modellen keine nennenswerten Verbesserungen der Grafik. Der Sound ist auch wie im Vorgänger. TrackIR-Unterstützung nur 2DOF und nicht wie in EECH 6DOF. Also auch ein Rückschritt. Spass macht das Befehlen der Wingman über Micro. Trotz der Mängel macht es Laune EE2 mit zbsp. dem X-52 zu fliegen. Auch die dynamische Kampagne ist nicht schlecht.
Von den Bug´s und der veralteten Grafik abgesehen,könnte es das Warten auf BS erleichtern.(falls nach den Nachrichten noch auf BS gewartet wird :p101:)
mfg BURNER -
Kann ich Burner nur zustimmen !
Ich find´s eigentlich auch nicht übel, was auf jeden Fall fehlt, sind die Bodentruppen. -
Stimmt. Wenn man mal ein bisschen Heli fliegen will ist es gut, aber die Grafik und die fehlende Bodenobjekten ziehen den Spaß nach unten. Da kommt irgenwie kein richtige *Tiefflugeffekt* auf
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0