Keinen Hinweis auf BS 1.2 mehr ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wer genaueres wissen möchte, auch warum BS nun als eigenständige Simulation auf den Markt kommt, sollte sich mal die FAQ auf der neuen Seite durchlesen. Da werden auch Fragen wie Kompatibilität zu LOMAC geklärt. Für alle, die des Englischen nicht so mäxhtig sind in Kürze: Es wird als Begründung auch angegeben, dass BS nun auf einer anderen Engine als LOMAC aufsetzt. Es wird keine MP-Kompatibilität zu LOMAC/FC geben. Das ist wirklich schade. Aber ich hoffe, dass BS ein richtiger Knaller wird das dann nicht so schlimm ist. In den FAQ steht auch noch, dass weitere AddOns zu DCS (erst AH-64 und A-10) ungefähr in Abständen von 9 Monaten kommen sollen. Da bin ich mal gespannt.

Gruss, interceptor

Hab grad gesehen, dass Viper die FAQ in diesem Thread sogar für uns übersetzt hat:
      Ankündigung: "DIGITAL COMBAT SIMULATION - Black Shark!"
    • Die sollen erstmal BS fertigstellen, bevor sie schon die nächsten Teile ankündigen. Die A-10 lass ich mir ja noch gefallen, immerhin habe sie die ja in LOMAC integriert und somit einiges Daten dazu sammeln können. Aber beim Apachen? In neun Monaten? Sollen sich lieber Zeit lassen und was vernünftiges auf den Markt bringen.
    • Original von cephey
      Die sollen erstmal BS fertigstellen, bevor sie schon die nächsten Teile ankündigen. Die A-10 lass ich mir ja noch gefallen, immerhin habe sie die ja in LOMAC integriert und somit einiges Daten dazu sammeln können.

Die A-10, welche dort angepriesen wird, sollte wohl eher der militärischen Simulation entspringen, für die ED vor kurzem sogar die Entwicklung an BS hat "schleifen lassen".
      Ich glaube nicht an eine verbesserte LOMAC-Variante.
      Es dürften zumindest Flugphysik und Waffenmodelle bereits einigermaßen brauchbar vorliegen und eine mögliche Integration in DCS muss wahscheinlich "nur noch" declassified werden.

Aber beim Apachen? In neun Monaten?

Zum Apachen: Ich glaube mich da noch an Gejammer und Geschrei nach genau diesem Vogel erinnern zu können (vielleicht war's ja auch nur im russsischen oder im ubi-Forum).

Sollen sich lieber Zeit lassen und was vernünftiges auf den Markt bringen.

Keine Angst, BS wird totsicher etwas Vernünftiges.
      Allerdings nicht für Arcade-Freaks, die sich nach 2 Wochen wieder einer anderen Zockerei hingeben.
      BS ist nämlich eher für wirkliche Enthusiasten einer komlexen Flugsimulation gedacht!
      Gruss, Vinc