Hallo,
Wie einige von euch ja schon wissen bau ich gerade an meinem Motion Homepit....es geht zwar langsam voran aber es wird...das Cockpitpanel ist schon zu 50% fertig:-) Alles aus feinstem Lasercut Plexi
Aber nun zu meinem Software-Problem:
Es gibt ja diese LUA Export File
Export File
allerdings ist diese ja von Version 1.1
Weiss jemand von euch vielleicht(ihr habt ja teilweise auch Kontakt zu den Programmierern des Spiels wenn ich das richtig gelesen habe) wo ich eine aktuelle Version davon herbekommen kann?? Oder kann sie mir jemand besorgen??
Es geht darum das wir diese von 1.12 brauchen um die Motion-Simulator-Software damit zu füttern damit sich der Simulator möglichst realistisch zu LOMAC bewegt
Für die Interessierten:
Die Links und Rechts Steuerung soll über den Turn Coordinator Ball
"LoGetSlipBallPosition()" gesteuert werden.
Ich danke euch für eure mithilfe
Gruß
Daniel
Wie einige von euch ja schon wissen bau ich gerade an meinem Motion Homepit....es geht zwar langsam voran aber es wird...das Cockpitpanel ist schon zu 50% fertig:-) Alles aus feinstem Lasercut Plexi
Aber nun zu meinem Software-Problem:
Es gibt ja diese LUA Export File
Export File
allerdings ist diese ja von Version 1.1
Weiss jemand von euch vielleicht(ihr habt ja teilweise auch Kontakt zu den Programmierern des Spiels wenn ich das richtig gelesen habe) wo ich eine aktuelle Version davon herbekommen kann?? Oder kann sie mir jemand besorgen??
Es geht darum das wir diese von 1.12 brauchen um die Motion-Simulator-Software damit zu füttern damit sich der Simulator möglichst realistisch zu LOMAC bewegt
Für die Interessierten:
Die Links und Rechts Steuerung soll über den Turn Coordinator Ball
"LoGetSlipBallPosition()" gesteuert werden.
Ich danke euch für eure mithilfe
Gruß
Daniel