Hast Du Lock On mit Flamming Cliffs? Wenn ja dann updaten auf 1.12b da nur diese Version unter Vista läuft. Alles andere läuft nicht unter Vista. Viel Erfolg.
Vista 64Bit Probleme
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
nee Gopher .. hab nur Lock On, Flamming Cliffs hab ich net.
Hab mich auch grad gewundert, denn Patch is nur bis 1.02 verfügbar.
Mist.. also doch mit ner VM spielen.
LG Oli -
Oder die geringe Summe von 10-15 US $ ausgeben, das macht wenn man wirlich Lock on fliegen will, extrem viel Sinn!
-
was hast denn für eine Version von Vista wenn du die 64bit variante hast kannst das sowieso vergessen bei mir stürzt lockon jedenfalls immer nach 10min ab. keine chance!! desswegen habe ich eine extra partition für XP das pass denn schon!!!
-
Ich würd mich mit so pauschalen Kommentaren zurückhalten. Ich nutze seit Jahren 64 Bit, erst XP danach VistaUltimate. Bisher hat noch KEIN einziges Programm bzw. Game Probleme gemacht. Grade LockOn läuft sogar um einiges stabiler als auf meinem alten XP Rechner.
Klar gibts bei einigen Probleme, aber bitte schiebt nicht alles aufs BS - 99% aller Fehler sitzen VOR der Tastatur... -
Lockon/Flaming Cliffs ist gegenüber Hardware sehr pingelig. Oft liegen diese Abstürze in falscher Konfiguration und Treiberausrüstung begraben. Dabei ist das OS völlig nebensächlich.
Wie es sich allerdings mit der Urversion Lockon 1.02 unter Vista verhält, kann ich nicht sagen. Nutze hier selbst "nur" noch Flaming Cliffs auf einem Vista64 System - rockstabil.
Also, wie bwtiger schon geschrieben hat, nicht unbedingt gleich das OS verdammen, wenn es mal Probleme (chen) gibt.
Ein Tipp an den Threadersteller auch von mir, (wurde ja bereits schon gegeben) einfach zusätzlich diesen kleinen Betrag investieren und auf Flaming Cliffs aufrüsten. Der Mehrwert ist enorm. -
Nur mal zur Info!
Ich würde von dem ASUS Updater Tool absehen!
Dieses Tool wird noch nicht mal von ASUS supported! Jegliche Handhabung ist selbest zu verantworten! Dem ASUS Supportmitarbeiter hat man durchs Telefon schon angesehen das er sich vor Lachen kaum halten konnte!
Aussage von dem ASUS Mitarbeiter: Wir stellen das Tool zwar zur Verfügung, wird aber nicht von uns supported. Sollten sie das Tool benutzen geschieht das auf eigene Verantwortung. Sollten Schäden beim Flashen ihres BIOS auftreten, ist ASUS dafür nicht haftbar zu machen. Eine Garantieleistung entfällt hierbei!
Ich spreche hier aus Erfahrung, mir hats das P5B Deluxe durch das Tool zerschossen! Also finger weg von dem schei... Tool!
Ich flash entweder über USB Stick oder altbewährt, die Floppy! Vorher immer das BIOS auf Standard Einstellungen setzen!!!
greetz
EM
Guten Rutsch!!! -
Wow, also ich habe den Updater auch schon 2mal genutzt (Asus M3A32 Deluxe oder wie heißt (halt mit das erste AM2+)), der Updater macht zumindest bei mir keine Probleme mit Lock on, habe allerdings auch Vista 32 Bit Ultimate.
Und ich muss sagen Lockon läuft bei meinem Vista sogar ein Quäntchen stabiler als bei Win2000 (kann aber auch an dem Geschwindigkeitsgefühl meines alten greisen Rechners gelegen haben).
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0