Ich hab die Trimmung auf dem Cooliehat am Schubhebel, klappt wunderbar.
X-52 Fragen
-
-
mit dem komme ich nich so gut zurecht genau wie mit der mini maus. aber hast natürlich recht, dass is die sinnvollste lösung.....
@mav1994: auf den pov1 hab ich umgucken und auf pov2 den TD -
Aso ok wusste ich nicht dann würde ich es auch auf den Coolie Hat am Schubregler legen
Auch auf Pov1 ist es erstmal eine Gewöhnungsache.
Ich denke es ist immer erst einmal eine umgewöhnung. -
@Kung_Pow: hab total verpelt zu fragen wie hast du denn den befehl im profileditor gemacht? auch mit einem advanced command?
-
Halllo
Da ich jetzt das ganze Forum dursucht habe und auch viel gefunden habe aber
nur .dat, und wenn .pr0 dann 64bit version
suche ich:
ein Profil für FC 1.12b für XP32bit
und den neuesten SST 6.irgendwas. also .pr0 Datei.
Wenn zur Hand keine russischen (da neuling erstmal auf A-10)
! "nur" zur Anregung !
mache mir liebend gerne alles selbst, hab da aber so meine Probleme als Anfänger:
(z.B. ab Modi 1 in der Liste ist alles schattiert und ich kann nichts eintragen bzw. anklicken.
Danke
& Grüsse an alle die es Lesen
StefanW7 - Asus Z97Pro - 4790K - 16GB 2400 DDR3 - EVGA 780ti SC WHQL 347.52 - TrackIR 4 - MFG Rudder - TM Warthog HOTAS - MSSWFFB2 - Dell 21:9 @2560x1080 -
hab hier noch ein etwas veraltetes a10 profil rumfliegen:
mediafire.com/?ynk2zywwahz
da ich mittlerweile ein trackir hab und ich sonst ein paar tweaks vorgenommen hab, ist mein aktuelles ein wenig anders, aber für eine basis sollte es schon reichen =P
was noch frei zu belegen ist, sind die 2 rotators und der slider. -
@ Mugenjin: Super... Danke Dir! :c409:
habs gleich mal angesehen: und ich verstehe es nicht
Es sind bei mir nur 4 Tasten sichtbar die programmiert wurden
Mouse Fire, WheelButton, Scroll Up, Scroll Down
I glaub die SST von mir hat nen schuss :22160:
Irgend ein Problem mit Profile-Laden?!
oder was mach ich hier falsch? :pp313:
Das leere Profil von Mad88 hab ich auch schon versucht,
aber auch hier müsste ich zumindest die Modi-umschaltbefehle sehen die er schon festgelegt hat?!
z.B. Mod3 autom. umschalten auf A/G (taste7)
da müsste ich doch irgendwas sehen???
:p112: :p101:W7 - Asus Z97Pro - 4790K - 16GB 2400 DDR3 - EVGA 780ti SC WHQL 347.52 - TrackIR 4 - MFG Rudder - TM Warthog HOTAS - MSSWFFB2 - Dell 21:9 @2560x1080 -
mach mal rechtsklick auf das joystick symbol in der symbolleiste, dann steuerleiste, dann auf den reiter 'info'. welche treiber und software version wird da angezeigt?
-
Die Aktuellste von Saitek:
6.2.2.4 für Software und Treiber
Alle klar, hat sich bei mir alles erledigt!
Belege jetzt alles selbst und das macht wirklich Spaß wenn man mal "durchsteigt"! :c413:
Gruß
KodaW7 - Asus Z97Pro - 4790K - 16GB 2400 DDR3 - EVGA 780ti SC WHQL 347.52 - TrackIR 4 - MFG Rudder - TM Warthog HOTAS - MSSWFFB2 - Dell 21:9 @2560x1080
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0