Umstellen der russischen in englische Sprache

• Umstellen der russischen in englische Sprache

Hallo zusammen,

nachdem ich mit der Suchfunktion nicht fündig geworden bin und auch die read me Dateien auf die Schnelle nichts her gaben, hier meine Frage an die Gemeinschaft:
      nach Neuinstalliation von FC 1.12a hab ich jetzt leider den Funkverkehr etc. auf russisch und möchte ihn wieder in englisch hören. Was hab ich übersehen?
      Installiert habe ich über deutsche Lock-On Version, englische FC Disk und schließlich den 1.12a Patch.
      Danke für die Antworten, auch wenn ich was grob überlesen und übersehen habe.
    • Hallo Viper,

danke der schnelle Reaktion. Die Ordner mit den Unterordner stimmen überein, auch das mit den verschiedenen Sprachen in den Ami und russsichen Maschienen.

Bei meiner alten Installation hatte ich aber auch bei den russischen Maschinen die englische Sprache, frag mich nicht warum, die Installation liegt schon lange zurück. Ich würd mich jetzt halt freuen, wenn das auch so möglich wäre, da ich mich mit russisch "ein wenig schwer" tue. Sprich, ich verstehe gar nichts. Und immer auf die Texteinblendungen zu achten ist im Eifer des Gefechtes auch nicht das gelbe vom Ei.

Gibt es also die Möglichkeit, in den russischen Maschinen eine englische Sprachausgabe zu haben?
    • Original von Fredfeuerstein
      Hallo Viper,

danke der schnelle Reaktion. Die Ordner mit den Unterordner stimmen überein, auch das mit den verschiedenen Sprachen in den Ami und russsichen Maschienen.

Bei meiner alten Installation hatte ich aber auch bei den russischen Maschinen die englische Sprache, frag mich nicht warum, die Installation liegt schon lange zurück. Ich würd mich jetzt halt freuen, wenn das auch so möglich wäre, da ich mich mit russisch "ein wenig schwer" tue. Sprich, ich verstehe gar nichts. Und immer auf die Texteinblendungen zu achten ist im Eifer des Gefechtes auch nicht das gelbe vom Ei.

Gibt es also die Möglichkeit, in den russischen Maschinen eine englische Sprachausgabe zu haben?

Antwort: JA!

Du musst nur die Ordner "USA" kopieren und in "RF" umbenenen und gegen die "RF" austauschen.